Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gixen ist heute untergegangen.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 13. März 2007, 1:53 Uhr    Betreff der Sendung: Gixen ist heute untergegangen. Antworten mit Zitat

Der Server ist heute um ca.

13:25:00 PDT

und erholte sich um

14:50:00 PDT

Alle snipes für Auktionen, die in diesem Zeitraum endeten, wurden nicht ausgeführt. Ich weiß immer noch nicht, was passiert ist, da ich keine Antwort vom Personal der Hosting-Einrichtung erhalten habe.

Mario.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
süchtigerSchuhkäufer
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 14. März 2007, 12:07 Uhr    Betreff der Sendung: ZWEI verpasste Gebote Antworten mit Zitat

Mario, ich sehe, dass andere Feedback zu dem Problem der verpassten Gebote hinterlassen haben. Auch ich habe zwei verpasst und lag deutlich über dem Höchstgebotspreis. Auf eines habe ich insbesondere 4 Tage gewartet …

Aber ich habe, wie andere auch, noch mein Geld und um ehrlich zu sein, habe ich von 30 möglichen Geboten ungefähr 25 gewonnen... also VIELEN DANK für den fantastischen Service...

Ian
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.