Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gixen nicht mit eBay synchronisiert?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Maycove
GUEST

PostGepostet: Samstag, 10. März 2007, 10:16 Uhr    Betreff der Sendung: Gixen nicht mit eBay synchronisiert? Antworten mit Zitat

Mir fällt auf, dass Gixens Zeit derzeit (06.00:1 Uhr britischer Zeit) um eine Stunde von der von eBay abweicht - eine Auktion, die noch 12 Stunden läuft, wird bei Gixen mit einer Restlaufzeit von 13 Stunden angegeben. Vermutlich werden alle Gebote derzeit eine Stunde zu spät abgegeben.

Ich erinnere mich, dass im vergangenen Herbst etwas Ähnliches passiert ist. Ich hatte mich damals gefragt, ob es an der Umstellung zwischen Sommer- und Winterzeit lag, aber das war nicht der Fall. Ich glaube, es gab ein technisches Problem mit Ihrem Server, also gehe ich davon aus, dass dasselbe passiert.

Ich dachte nur, ich sollte die Leute jetzt besser darauf aufmerksam machen.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Samstag, 10. März 2007, 10:20 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dieses Mal ist Gixen hoffentlich besser vorbereitet Very Happy

Alle snipeDie Aktualisierung erfolgt planmäßig 1 Minute nach der Zeitumstellung, daher sind hoffentlich nur wenige Auktionen, die zu diesem Zeitpunkt enden, wenn überhaupt, betroffen.

Ich werde heute Nacht wach bleiben, die Umstellung in Nordamerika sollte in etwa 40 Minuten stattfinden, also werde ich da sein und nachsehen, ob alles in Ordnung ist.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST

PostGepostet: Samstag, 10. März 2007, 10:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ah, ich wusste nicht, dass die Zeitumstellung in den USA heute Nacht ist – in Großbritannien ist sie erst Ende März. Ich habe das nur so als Idee erwähnt – wenn ich mich recht erinnere, hatte der Vorfall vor Monaten nichts mit der Zeitumstellung zu tun – auch das war damals nur meine Vermutung, die sich als falsch herausstellte – als es geschah, war in keinem der beiden Länder die Zeit umgestellt worden.

Sollte das System also die veränderte Zeitdifferenz zwischen den USA und Großbritannien berücksichtigen? Ich bin ziemlich sicher, dass dies der Fall sein wird.

Und danke, dass Sie sich so schnell gemeldet haben und wie immer alles im Griff haben! Lächeln
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Samstag, 10. März 2007, 10:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es sollte alles in Ordnung sein, da Gixen die Zeit von eBay US abruft, die in kalifornischer Zeit angegeben ist.

Ab dem nächsten Jahr wird es hoffentlich keine Sommerzeit mehr geben. Es ist höchste Zeit, diese lächerliche Praxis zu beenden, die mehr Probleme verursacht als Energie spart.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Samstag, 10. März 2007, 10:53 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.