Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Übersichtsseite – Aktuelles Gebot nicht aufgeführt

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Alfa-164
GUEST

PostGepostet: Freitag, 09. März 2007, 2:46 Uhr    Betreff der Sendung: Übersichtsseite – Aktuelles Gebot nicht aufgeführt Antworten mit Zitat

Irgendeine Idee, warum auf meiner Übersichtsseite manchmal die aktuellen Gebotspreise aufgeführt sind und manchmal nicht? Es scheint sehr zufällig zu sein, ob die aktuellen Gebotspreise aufgeführt sind oder nicht. Verwirrt
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Freitag, 09. März 2007, 2:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es ist nicht zufällig Zwinkern
Wenn Sie mehr als 5 geplante snipeDer aktuelle Preis ist nicht aufgeführt, daher ist 5 die magische Zahl.

Grund hierfür waren zunächst Bandbreiteneinsparungen.
Die Bandbreite ist kein Problem mehr, die Aktualisierungszeit jedoch schon. Seit mehr als 5 snipes Es dauert zu lange, Informationen von eBay abzurufen und aktuelle Preise zu aktualisieren.

Aber ob dies angezeigt wird oder nicht, es hat keinen Einfluss auf die Funktionalität - snipe wird noch eingereicht.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Alfa-164
GUEST

PostGepostet: Samstag, 10. März 2007, 7:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

[quote="mario"]Es ist kein Zufall Zwinkern
Wenn Sie mehr als 5 geplante snipeDer aktuelle Preis ist nicht aufgeführt, daher ist 5 die magische Zahl.
[/ Quote]

Ah-ha! Lächeln Ich glaube, ich habe die Zahl 5 immer wieder variiert, aber mir ist nie in den Sinn gekommen, dass +/- 5 irgendeinen Einfluss hat. Jetzt weiß ich es! Danke, Mario ... Zwinkern
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.