|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 04. März 2007, 7:51 Uhr Betreff der Sendung: TRANSAKTION BLOCKIERT |
|
|
| Können Sie bitte erklären, was EBAY-FEHLER: TRANSAKTION BLOCKIERT (3) bedeutet. Die Auktionsnummer war 230097932098 und endete bei 1525.00 $ ohne Verkauf, da das Mindestgebot nicht erreicht wurde. Mein Höchstgebot lag deutlich über 1700 $, wurde aber nie angewandt. Vielen Dank für Ihre Hilfe. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Sonntag, 04. März 2007, 8:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich weiß nicht, warum eBay das manchmal macht. Wenn Sie bei Google nach „eBay-Transaktion blockiert“ suchen, werden Sie andere Leute sehen, die manuell geboten haben und denselben Fehler erhalten haben.
In manchen Fällen kann der Verkäufer bestimmte IDs etc. sperren, aber ich habe von vielen Fällen gehört, in denen das nicht der Fall war und sie trotzdem diese Nachricht/diesen Bildschirm bekamen.
Es tut mir wirklich leid, dass Sie diese Auktion verpasst haben. Ich hoffe, Sie finden wieder einen ähnlichen Artikel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|