|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Grüne Hoffnung GUEST
|
Gepostet: Montag, 30. Oktober 2006, 12:47 Uhr Betreff der Sendung: Gruppengebot benötigt ~40 Minuten, um als nächstes abzubrechen snipe nach dem Sieg |
|
|
Meine erste Erfahrung mit Gruppengeboten (um snipe derselbe Artikel wurde in mehreren Auktionen angeboten) war zu erfolgreich: Ich hatte gelesen, dass sie nicht im Abstand von etwa 20 Minuten zueinander enden sollten, da man sonst unter Umständen beide gewinnt - aber selbst nachdem ich meine Gruppengebote sorgfältig zeitlich abgestimmt hatte, gewann ich am Ende 2 Artikel statt nur den ersten, obwohl zwischen ihnen 39 Minuten und 10 Sekunden lagen (ungefähr 9 Uhr PST Sonntagmorgen (gestern)).
Das ist keine große Tragödie, da ich zum Glück beide Elemente verwenden kann, aber es könnte anderen Benutzern einiges an Kummer ersparen, wenn die Anweisungen aktualisiert würden, um mindestens 40 Minuten (oder mehr?) statt nur 20 Minuten zwischen den aufeinanderfolgenden Elementen anzugeben. snipes in derselben Gebotsgruppe? (Ich sehe jetzt, dass seit dem 4. Oktober „ein Minimum von 10 Sekunden zwischen Gruppengeboten jetzt ausreichen sollte [AYOR]“, aber das scheint im Moment etwas zu optimistisch … ;-)
(Aber ansonsten toller neuer Service, Mario, danke für all deine harte Arbeit!) |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Montag, 30. Oktober 2006, 5:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Grüne Hoffnung,
2 Minuten sollten mehr als genug sein. Wenn Sie zwei gruppierte Artikel gewonnen haben, ist das eine große Sache, das sollte nie passieren.
Ich habe jedoch gerade die Protokolle überprüft und kann nicht erkennen, dass so etwas jemals jemandem passiert ist. Sind Sie sicher, dass Sie für diese Elemente dieselbe Gruppe verwendet haben?
Können Sie mir bitte die Artikelnummern und/oder Ihre Benutzer-ID zusenden (bitte per E-Mail, Sie müssen sie hier nicht veröffentlichen), damit ich die Angelegenheit weiter untersuchen kann.
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Montag, 30. Oktober 2006, 6:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Grüne Hoffnung,
Ich glaube, ich habe Ihre Gebote gefunden, und wenn ich es richtig sehe, haben Sie für diese beiden Gebote unterschiedliche Gruppennummern verwendet. Gruppierte Gebote sollten unter derselben Gruppennummer stehen. Unter dem Auswahlfeld „Gruppe“ gibt es eine deutliche Warnung dazu.
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
Grüne Hoffnung GUEST
|
Gepostet: Freitag, 03. November 2006, 3:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Mario,
ups – ich habe diese Auktionen bereits gelöscht, aber ich glaube, Sie haben Recht – das macht mich wohl zu einem Hauptkandidaten für DAU (Dumbest Assumed User) …
Entschuldigen Sie den Fehlalarm! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Freitag, 03. November 2006, 3:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|