|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
rezaf_2000 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 17. Februar 2007, 11:15 Uhr Betreff der Sendung: Werden 10 Sekunden für Gruppengebote überprüft? |
|
|
Mario
Erstmal vielen Dank für Ihr tolles Tool! Es ist großartig.
Nun zu meiner Frage: Im Oktober habt ihr getestet, ob 10 Sekunden Unterschied bei Gruppengeboten funktionieren. Könnt ihr uns sagen, ob ihr das jetzt bestätigen könnt?
Danke noch einmal
Reza |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Sonntag, 18. Februar 2007, 6:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin ziemlich sicher, dass es gut funktioniert, aber die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr  |
|
| Nach oben |
|
 |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 25. Februar 2007, 7:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich hatte 200081098663 in einem Gruppengebot, das 9 Sekunden vor dem einzigen anderen Artikel in der Gruppe 200081098696 abgegeben wurde. Ich bekam den ersten Artikel für 42.88 $, aber das zweite Gebot wurde nicht storniert. Wie es der Zufall wollte, verlor ich den zweiten identischen Artikel für 61.05 $. Ich verstand, dass 9 Sekunden knapp waren, und war bereit, das Risiko einzugehen, beide Artikel kaufen zu müssen. Irgendwelche Ratschläge?
Für mich bist du immer noch ein Held!
Best Wishes,
Abonnieren |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Sonntag, 25. Februar 2007, 7:35 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hey Dave, 9 Sekunden sind wahrscheinlich nicht genug, vor allem nach den letzten Änderungen, bei denen ich überprüfe, ob snipe war "aussniped". Hier ist meine Berechnung:
Gebotsoffset - der Zeitpunkt, an dem snipe wird etwa 6 Sekunden vor Auktionsende gesendet. Nehmen wir an, es dauert volle 6 Sekunden, bis eine Antwort von eBay eingeht. Dann wartet Gixen weitere 6 Sekunden, um sicherzustellen, dass die Auktion beendet ist, und prüft dann erneut, ob Sie der Höchstbietende sind. Nehmen wir an, diese letzte Prüfung dauert bis zu 5 Sekunden.
Theoretisch, um sicher zu sein, dass Ihre snipe abgebrochen wird, sollten zwischen den Geboten mindestens 17 (6+6+5) Sekunden liegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 25. Februar 2007, 7:35 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|