|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
flacquer GUEST
|
Gepostet: Freitag, 23. Februar 2007, 12:41 Uhr Betreff der Sendung: Handelt es sich bei Gixens Angebot um ein stellvertretendes oder ein endgültiges Angebot? |
|
|
Da ist die Frage:
Ich habe bereits ein Proxy-Gebot für einen Artikel abgegeben, der noch 2d zu verkaufen hat - der Betrag, den ich ursprünglich festgelegt habe, war der Betrag, den ich maximal bezahlen würde - aber wenn ich entscheiden würde, dass ich mehr bezahlen KÖNNTE, sollte ich Gixen für einen snipe?
Beispiel: Mein Proxy-Gebot war 100 und ich stelle Gixen auf 125 ein. Wenn die Auktion endet, andere Bieter aber noch nicht 100 erreichen, welches Gebot wird dann gezählt? Das des eBay-Proxys oder das von Gixen?
Und falls ein Bieter über 100 geht und mein Proxy-Gebot übertrifft, ist Gixens snipe 125 oder nur inkrementell?
Vielen Dank im Voraus für alle Klarstellungen  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Freitag, 23. Februar 2007, 7:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Gixen übermittelt Ihr Gebot auf dieselbe Weise an eBay wie Sie. Das bedeutet, dass Gixen Ihr Höchstgebot wenige Sekunden vor Auktionsende von 100 auf 125 erhöht. Ab diesem Zeitpunkt verwendet eBay Proxy-Gebote und erhöht das tatsächliche Gebot auf den Betrag, der zum Gewinnen erforderlich ist. Es kann bei 100 bleiben oder je nach anderen Bietern erhöht werden (bis auf 125). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|