|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:47 Uhr Betreff der Sendung: Britische Uhren wurden um eine Stunde auf GMT zurückgestellt – bitte aktualisieren |
|
|
Hallo,
Ich habe für heute drei Gebote auf Gixen auf ebay.co.uk geplant. Die Uhren in Großbritannien wurden letzte Nacht um eine Stunde zurückgestellt, um auf die Sommerzeit umzustellen, und jetzt gilt GMT. Ebay hat seine Auktionszeiten aktualisiert, um GMT anzuzeigen, Gixen jedoch nicht. Im Moment werden meine geplanten Gebote als fällig angezeigt. snipe eine Stunde zu früh. Können Sie das bitte überprüfen und aktualisieren.
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 29. Oktober 2006, 3:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dies ist jetzt behoben. Danke, dass Sie mich informiert haben.
Die Gebote einiger Benutzer wurden eine Stunde zu früh abgegeben, dafür bitte ich um Entschuldigung.
Betroffen waren nur europäische Benutzer.
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|