Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Dienstag, 12. Mai 2009, 7:54 Uhr Betreff der Sendung: Cuil-Suchmaschine und Gixen |
|
|
Von Zeit zu Zeit überprüfe ich die Position von Gixen in den Suchmaschinen. Nach vielen Problemen in der Vergangenheit bin ich jetzt ziemlich zufrieden damit, wie Google Gixen behandelt, und das zeigt sich in der Anzahl der neuen Benutzer, die Gixen täglich ausprobieren.
In der Vergangenheit habe ich auch andere Suchmaschinen überprüft, aber ohne ersichtlichen Grund damit aufgehört, weil ich das Gefühl hatte, dass sie immer weniger relevant werden und dass eine gute Position in den Google-Suchergebnissen alles ist, was man für seine Website braucht erfolgreich sein. Wenn Sie bei Google gut abschneiden, brauchen Sie keine anderen Suchmaschinen. Wenn Sie es nicht sind, wird Ihnen keine andere Suchmaschine viel helfen. Das ist heutzutage einfach so.
Dann stolperte ich über eine CNN Artikel das bestätigt das.
Erst nachdem ich es gelesen hatte, erinnerte ich mich an CUIL, eine Suchmaschine, die mir vor einiger Zeit sehr vielversprechend erschien. Um sie zu testen, führte ich also ein paar relevante Suchen durch, die Gixen in ihrem Ergebnissatz zurückgeben sollten. Und - Gixen ist überhaupt nicht da. Aber hey, da ist etwas... Schauen Sie sich das an fehlen uns die Worte. und fehlen uns die Worte. Screenshot zum Lachen. |
|
Nach oben |
|
 |
rickyk4

Beitritt: 06. Mai 2009 Beiträge: 23
|
Gepostet: Do, 14. Mai 2009, 8:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mario, du sponserst beide JustSnipe und HidBid, Ihre Konkurrenten? Wie erfolgreich sind Sie geworden?  |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 19. Mai 2009, 10:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
LOL ... das ist lustig. Es ist kein Wunder, dass CUIL immer noch nicht von vielen verwendet wird. Der Hype, als es auf den Markt kam, ist jetzt lächerlich. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|