Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Freitag, 02. Februar 2007, 8:55 Uhr Betreff des Beitrags: Funktion "Bearbeiten" hinzugefügt |
|
|
Die Bearbeitungsfunktion ist als "Löschen" + Felder ausfüllen implementiert ...
Dies geschieht, um die Benutzeroberfläche einfach zu halten und zusätzliche Bildschirme zu vermeiden. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie einen Fehler bemerken. |
|
Nach oben |
|
 |
indisch GUEST
|
Gepostet: Montag, 05. Februar 2007, 8:49 Uhr Betreff des Beitrags: merci beaucoup |
|
|
Mario, vielen Dank. Das ist genau das, wofür ich gebetet hatte. Ich weiß, dass Sie hart gearbeitet haben, um dies alles zusammenzustellen, und ich hoffe, es hat sich gelohnt. Ich konnte mich für dieses wunderbare Feature noch nicht revanchieren, hoffe aber, dies in Zukunft tun zu können, wenn meine Website eingerichtet ist. Irgendwelche Empfehlungen für einen guten Webhoster? |
|
Nach oben |
|
 |
ve2dc GUEST
|
Gepostet: Montag, 05. März 2007, 11:41 Uhr Betreff des Beitrags: Bearbeiten |
|
|
Danke... Früher musste ich kopieren/löschen/hinzufügen/einfügen... das ist einfacher! |
|
Nach oben |
|
 |
Grizzly77 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 06. Juli 2011, 12:18 Uhr Betreff des Beitrags: Schnittstelle |
|
|
Hallo, danke funktioniert gut.
aber in französischer Schnittstelle
kein Editierfeld (sollte gelöscht und neu erstellt werden)
kein Einstellungsfeld
und Einstellung über englische Oberfläche, keine französische eBay-Französischpräferenz!
Wenn richtig sein kann,
dank |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 06. Juli 2011, 12:18 Uhr Betreff des Beitrags: Schnittstelle |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Grizzly77 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 06. Juli 2011, 12:22 Uhr Betreff des Beitrags: Schnittstelle |
|
|
hallo präzision
Webbrowser, Firefox
gleiche pb in v3 oder 5 aktualisiert.
dank |
|
Nach oben |
|
 |
JamesGBCWPS GUEST
|
Gepostet: Montag, 10. Juni 2024, 11:04 Uhr Betreff des Beitrags: Bearbeiten |
|
|
Ich verwende die Schaltfläche „Ändern“ häufig, um Gebote zu ändern, war mir aber nie sicher, wofür die Schaltfläche „Bearbeiten“ ist. Ich dachte, ich würde mal sehen, ob ich damit irgendeinen Kommentar hinzufügen kann. Wofür ist sie eigentlich? Wie kann sie verwendet werden?
Great site
Hans |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 11. Juni 2024, 2:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Angenommen, Sie beziehen sich auf die Standard-Weboberfläche für Desktop/Laptop und nicht auf die App- oder Mobilsites?
Mit der Schaltfläche „Bearbeiten“ werden die Änderungsfelder angezeigt und ausgefüllt, sodass Sie sie anschließend mit der Schaltfläche „Ändern“ in andere Werte ändern können.
Wenn Sie Kommentare hinzufügen möchten, müssen Sie diese Funktion zunächst auf der Seite „Einstellungen“ im Abschnitt „Kommentare“ aktivieren.
Abgesehen davon stelle ich fest, dass die Schaltfläche „Abbrechen“ nicht mehr das zu tun scheint, was ich erwarte, nämlich nur die Änderungsoptionen zu entfernen und zur normalen Anzeige mit Optionen zum Hinzufügen eines neuen snipe. Ich benutze die Bearbeitungsoptionen kaum, da ich den Betrag festlege, den ich zu zahlen bereit bin. Wenn der Preis dann höher ist als akzeptiert, lösche ich einfach die snipe. Das könnte also schon eine ganze Weile so gewesen sein. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|