Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

"Bearbeiten"-Funktion hinzugefügt

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Freitag, 02. Februar 2007, 8:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Funktion "Bearbeiten" hinzugefügt Antworten mit Zitat

Die Bearbeitungsfunktion ist als "Löschen" + Felder ausfüllen implementiert ...
Dies geschieht, um die Benutzeroberfläche einfach zu halten und zusätzliche Bildschirme zu vermeiden. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie einen Fehler bemerken.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
indisch
GUEST

PostGepostet: Montag, 05. Februar 2007, 8:49 Uhr    Betreff des Beitrags: merci beaucoup Antworten mit Zitat

Mario, vielen Dank. Das ist genau das, wofür ich gebetet hatte. Ich weiß, dass Sie hart gearbeitet haben, um dies alles zusammenzustellen, und ich hoffe, es hat sich gelohnt. Ich konnte mich für dieses wunderbare Feature noch nicht revanchieren, hoffe aber, dies in Zukunft tun zu können, wenn meine Website eingerichtet ist. Irgendwelche Empfehlungen für einen guten Webhoster?
ve2dc
GUEST

PostGepostet: Montag, 05. März 2007, 11:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Bearbeiten Antworten mit Zitat

Danke... Früher musste ich kopieren/löschen/hinzufügen/einfügen... das ist einfacher!
Grizzly77
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 06. Juli 2011, 12:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Schnittstelle Antworten mit Zitat

Hallo, danke funktioniert gut.
aber in französischer Schnittstelle
kein Editierfeld (sollte gelöscht und neu erstellt werden)
kein Einstellungsfeld
und Einstellung über englische Oberfläche, keine französische eBay-Französischpräferenz!

Wenn richtig sein kann,
dank
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 06. Juli 2011, 12:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Schnittstelle

Grizzly77
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 06. Juli 2011, 12:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Schnittstelle Antworten mit Zitat

hallo präzision
Webbrowser, Firefox
gleiche pb in v3 oder 5 aktualisiert.
dank
JamesGBCWPS
GUEST

PostGepostet: Montag, 10. Juni 2024, 11:04 Uhr    Betreff des Beitrags: Bearbeiten Antworten mit Zitat

Ich verwende die Schaltfläche „Ändern“ häufig, um Gebote zu ändern, war mir aber nie sicher, wofür die Schaltfläche „Bearbeiten“ ist. Ich dachte, ich würde mal sehen, ob ich damit irgendeinen Kommentar hinzufügen kann. Wofür ist sie eigentlich? Wie kann sie verwendet werden?
Great site
Hans
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Di, 11. Juni 2024, 2:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Angenommen, Sie beziehen sich auf die Standard-Weboberfläche für Desktop/Laptop und nicht auf die App- oder Mobilsites?

Mit der Schaltfläche „Bearbeiten“ werden die Änderungsfelder angezeigt und ausgefüllt, sodass Sie sie anschließend mit der Schaltfläche „Ändern“ in andere Werte ändern können.

Wenn Sie Kommentare hinzufügen möchten, müssen Sie diese Funktion zunächst auf der Seite „Einstellungen“ im Abschnitt „Kommentare“ aktivieren.

Abgesehen davon stelle ich fest, dass die Schaltfläche „Abbrechen“ nicht mehr das zu tun scheint, was ich erwarte, nämlich nur die Änderungsoptionen zu entfernen und zur normalen Anzeige mit Optionen zum Hinzufügen eines neuen snipe. Ich benutze die Bearbeitungsoptionen kaum, da ich den Betrag festlege, den ich zu zahlen bereit bin. Wenn der Preis dann höher ist als akzeptiert, lösche ich einfach die snipe. Das könnte also schon eine ganze Weile so gewesen sein.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.