|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
fmc2000 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 31. Januar 2007, 8:32 Uhr Betreff der Sendung: Erstbenutzer: Gixen hat nicht snipe! |
|
|
Hallo,
Ich wollte Artikel bei ebay kaufen, die heute während einer Besprechung beendet wurden. Ich bin es gewohnt, manuell zu snipen, aber da ich kurz vor Auktionsende nicht vor meinem Computer sitzen würde, suchte ich nach snipe Dienste im Internet. Hier habe ich nur Gutes über Gixen gelesen.
ich platzierte a snipe, aber zu meiner Überraschung überprüfte ich am Ende meines Meetings eBay und die Auktion war mit 0 Geboten beendet, und mein snipe hatte nicht funktioniert!
Sehr frustrierend. Hätte ich 2 Stunden vor Ende (vor meinem Meeting) geboten, hätte ich den Artikel zum Startpreis ersteigert ...
Ich dachte, ich hätte gelesen, dass Gixen „einmal in 500 Fällen“ versagt? Habe ich einfach Pech, dass ich beim ersten Mal, wenn ich diesen Dienst nutze, der einzige Versager bin? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Mittwoch, 31. Januar 2007, 9:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sie . Es gab im letzten Monat oder so keine Ausfälle, nicht einmal diesen einen von 1, und dann hat Gixen heute Abend 500-20 verpasst snipeliegt an einem Problem, das untersucht wird. So etwas passiert und es tut mir leid, dass Sie die Auktion verloren haben.
Bitte lesen Sie meinen vorherigen Beitrag. |
|
| Nach oben |
|
 |
Whizzer GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 01. Februar 2007, 1:25 Uhr Betreff der Sendung: Ich war ein weiterer vermisster snipe |
|
|
Ich habe die eingerichtet snipe etwa 4 Stunden vor Auktionsende, und mein Höchstgebot war viel höher als das endgültige Auktionsende. Kein Beweis dafür, dass gixen hat jemals ein Gebot für mich abgegeben.
Artikel: 200073985560 |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Donnerstag, 01. Februar 2007, 8:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| whizzer, deine Auktion ist aufgrund von Problemen, die zu diesem Zeitpunkt auftraten, ebenfalls fehlgeschlagen. Dieses Problem wurde durch ein fehlerhaftes eBay-SSL-Zertifikat verursacht und wurde inzwischen behoben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 01. Februar 2007, 8:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|