|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Neugierig GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 23. Januar 2007, 6:02 Uhr Betreff der Sendung: Macht keinen Sinn |
|
|
| Ich bin mir nicht sicher, wie ich bei Artikel Nr. 130069480610 überboten werden konnte. Die Auktion endete und der Artikel wurde für 12.50 verkauft, aber ich hatte mehrere Tage vor Auktionsende ein Gebot von 12.63 auf Gixen abgegeben. Dort stand „GEBOT UNTER DEM GEFORDERTEN PREIS“. Wie ist das möglich, wenn mein Gebot höher war als der Verkaufspreis? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Dienstag, 23. Januar 2007, 6:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gixen ist nicht eBay – die Tatsache, dass Sie mehrere Tage im Voraus ein Gebot bei Gixen abgegeben haben, spielt keine Rolle, da Gixen Ihr Gebot nur Sekunden vor Auktionsende an eBay übermittelt und Ihr Gebot zu diesem Zeitpunkt höher sein muss als das aktuell höchste Gebot + Mindesterhöhung.
In diesem Fall betrug das zum Zeitpunkt des Auktionsendes erforderliche Mindestgebot 12.50 + 50 Cent (Mindesterhöhung) = 13 Dollar. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|