Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gixen beste Strategie

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
mks
GUEST

PostGepostet: Freitag, 07. September 2007, 6:11 Uhr    Betreff der Sendung: Beste Strategie von Gixen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte fragen, wie das genau funktioniert. Ich verliere gerade ein Gebot bei ebay. Gebe ich mein „Maximum“-Gebot bei Gixen ein und lasse es die ganze Arbeit machen? Gibt Gixen dann snipe in Schritten oder was? Was sind die Mechanismen hinter diesem Programm? Könnte mir bitte jemand erklären, wie man dieses Programm gut nutzt? Danke !

mks
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 07. September 2007, 8:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, geben Sie einfach Ihren Höchstgebotsbetrag ein.

Gixen wird immer nur ein Gebot für diesen Betrag abgeben, und zwar etwa 5 Sekunden vor Auktionsende. Dann übernimmt eBay mit seinem Proxy-System, sodass der Betrag, den Sie im Falle eines Zuschlags zahlen, dem entspricht, was der nächsthöhere Bieter zu bieten/zahlen bereit war, plus ein Gebotsschritt (möglicherweise weniger, wenn Ihr Gebot weniger als einen Gebotsschritt über dem des nächsthöheren Bieters liegt).

Das ist es, was Sniping bedeutet. Die Strategie (Bieten Sie nur einmal und so spät wie möglich) hat sich im Allgemeinen bewährt, um Artikel zu einem besseren Preis zu erhalten. Jede andere Strategie erhöht im Allgemeinen den endgültigen Auktionspreis und kostet Sie mehr, wenn Sie dies tun gewinnen.

Beachten Sie Folgendes: Wenn das Höchstgebot 5 Sekunden vor Schluss mehr als eine Inkremente unter Ihrem Gebot liegt, gixen wird versuchen, Ihr Gebot abzugeben, aber eBay wird es nicht annehmen. In diesem Fall wird bei eBay nichts angezeigt. Wenn Sie jedoch versucht hätten, diesen Betrag manuell zu bieten, wäre genau das Gleiche passiert, eBay hat Ihnen die Abgabe des Gebots nicht gestattet.

Sie zahlen Ihren gesamten Gebotsbetrag nur dann, wenn ein anderer Bieter bereit ist, nur einen Teilbetrag (oder weniger) als Ihren Gebotsbetrag zu zahlen.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.