|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
vorbeifahren deutsch GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 07. Januar 2007, 2:08 Uhr Betreff der Sendung: DNS-Problem zwischen gixen de und meinesnipe . com |
|
|
Hallo,
Ich möchte Sie nur wissen lassen, dass ich überrascht war, auf meinesniper com, als ich versuchte gixen de. Ich weiß nicht, ob Sie davon wissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7364
|
Gepostet: Montag, 08. Januar 2007, 12:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich war nicht , ich schätze, sie haben einen Weg gefunden, einen Teil des Verkehrs auf sie umzuleiten. So sei es, ich werde deswegen kein Team von Anwälten engagieren (es sei denn, sie fälschen das Erscheinungsbild meiner Website). |
|
| Nach oben |
|
 |
vorbeifahren deutsch GUEST
|
Gepostet: Montag, 08. Januar 2007, 1:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
da in Deutschland sehr sehr streng mit geistigem Eigentum umgegangen wird, würde ich vorschlagen, einfach eine E-Mail an den Verantwortlichen zu senden, der unter "Impressum" zu finden ist, und höflich zu fragen, wie es dazu kommen kann, dass gixen de wird an ihn weitergeleitet. Auch nach den (neuen?) DNS-Richtlinien sollte er nicht den Namen einer anderen Person annehmen...wenn gixen ist ein eingetragener Name.
Das ist nur meine Begeisterung für geistiges Eigentum.
trotzdem Daumen hoch für deine Ideen und Bemühungen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|