Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Anfängerfrage: Wie funktioniert es???

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
epischer
GUEST

PostGepostet: Samstag, 06. Januar 2007, 2:54 Uhr    Betreff der Sendung: Anfängerfrage: Wie funktioniert es??? Antworten mit Zitat

Hallo,
entschuldigen Sie die Anfängerfrage, aber ich muss sicher sein:
Ich möchte snipe ein Artikel, Startpreis 99 $, endet in wenigen Stunden und bisher keine Auktionen.
Welches Gebot soll ich angeben: den Höchstbetrag, den ich zu zahlen bereit bin, oder nur die Erhöhung?
Das heißt: Wenn ich 200 $ angebe, zahle ich dann garantiert 200 $ oder zahle ich weniger, wenn niemand sonst versucht, ein Gebot abzugeben?
Ich bin sicher, die Frage ist dumm, tut mir leid, Leute ... Rolling Eyes
epischer
GUEST

PostGepostet: Samstag, 06. Januar 2007, 12:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich antworte mir selbst ... dachte, es könnte für andere Noobs wie mich interessant sein Lachen Natürlich gibt das Feld „Gebot“ den Höchstbetrag an, den Sie zu zahlen bereit sind, und nicht den Preis, den Sie mit Sicherheit zahlen werden!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.