Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Snipe Währung?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Phatlogie
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 29. November 2006, 2:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Snipe Währung? Antworten mit Zitat

In welcher Währung wird Ihr Gixen snipe verwenden? Wenn ich also ein australischer Bieter (AUD) bin und für einen US-Artikel (US) biete, ist der Betrag, den ich als meinen Gixen eingebe snipe in AUD oder US-Dollar?

Ich frage, weil ich ein Gebot abgegeben habe, das höher war als das Höchstgebot (USA), Gixen jedoch ein unzureichendes Gebot gemeldet hat. Weinen oder sehr traurig

Vielen Dank,
Dave.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 29. November 2006, 5:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gixen verwendet die Währung, in der die Auktion aufgeführt ist. Wenn Sie bei einer Auktion in US-Dollar geboten haben, spielt es keine Rolle, aus welchem ​​Land Sie kommen (oder aus welchem ​​Land der Verkäufer kommt).

Der Grund für das zu niedrige Gebot liegt in diesem Fall wahrscheinlich an den Gebotserhöhungen bei eBay. Um beispielsweise einen Bieter zu überbieten, dessen Gebot 101 $ beträgt, müssen Sie mindestens 2.50 $ mehr bieten (also 103.50 $). 102 $ sind zwar mehr als 101 $, würden aber nicht ausreichen.

Weitere Informationen finden Sie auch in den http://pages.ebay.com/help/buy/bid-increments.html
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
PhatLogie
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 30. November 2006, 2:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke Mario,
Ich habe die Zuwächse überprüft und denke, dass Sie Recht haben.
Machen Sie weiter so mit diesem großartigen Produkt. Very Happy
Herzliche Ostergrüsse,
Dave.
mephisto
GUEST

PostGepostet: Freitag, 01. Dezember 2006, 9:02 Uhr    Betreff der Sendung: Seltsam... Antworten mit Zitat

Wenn Sie sich die Auktion 190057719240 ansehen, endete sie bei 7.99 (GBP) mit nur einem Gebot, und obwohl mein Höchstgebot in gixen waren 8.10, da steht "GEBOT UNTER DEM GEFORDERTEN PREIS". Irgendwelche Ideen, was schiefgelaufen ist?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Freitag, 01. Dezember 2006, 9:02 Uhr    Betreff der Sendung: Seltsam...

mephisto
GUEST

PostGepostet: Freitag, 01. Dezember 2006, 9:03 Uhr    Betreff des Beitrags: ok Antworten mit Zitat

egal, ich habe nicht an die Mindesterhöhungsanforderung gedacht …
lvjdc1
GUEST

PostGepostet: Montag, 01. Januar 2007, 1:04 Uhr    Betreff des Beitrags: Währung Antworten mit Zitat

Ich habe gerade angefangen, Ihren Service zu nutzen, und bin sehr zufrieden damit. Allerdings bin ich auf ein Problem gestoßen, als ich auf einen Artikel geboten habe, der aus dem Vereinigten Königreich stammt (Artikel-Nr. 190067797322). Ich habe 31.00 $ als Höchstgebot geboten und Ihr Service hat es in GBP geboten, sodass ich über 60.00 $ für den Artikel zahlen muss. Ich verstehe die inhärenten Schwierigkeiten beim Umgang mit unterschiedlichen Währungen, aber wenn Sie dieses Problem auf Ihrer Homepage deutlicher machen könnten, würden Sie meiner Meinung nach mehr zufriedene Benutzer haben. Nochmals vielen Dank, Joe
mario
Site Admin

PostGepostet: Montag, 01. Januar 2007, 6:30 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Joe, das tut mir leid, aber warum glauben Sie, dass die Gebotswährung USD sein wird? Das ist nicht der Fall, selbst wenn Sie Ihr Gebot direkt bei eBay abgeben. Es ist immer die Währung, in der die Auktion aufgeführt ist, oder?
lvjdc1
GUEST

PostGepostet: Montag, 01. Januar 2007, 9:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo Mario,
Wenn ich bei eBay direkt von meinem Computer aus biete, rechnet eBay den Betrag automatisch in US-Dollar und GBP um. Ich bin mir nicht sicher, warum ich dachte, Ihr Service würde dasselbe tun. Im Nachhinein hätte ich es selbst erkennen müssen. Ich mache mir Vorwürfe, dass ich nicht nachgedacht habe. Ich versuche, etwas mit dem Verkäufer auszuhandeln, und werde in Zukunft vorsichtiger sein. Ich mag Ihren Service wirklich und werde ihn meinen Freunden empfehlen. Nochmals vielen Dank, Joe
mario
Site Admin

PostGepostet: Dienstag, 02. Januar 2007, 2:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Noch einmal, das tut mir leid, Joe. Ich hoffe, du kannst das mit dem Verkäufer klären. Ich werde sehen, wo auf der Site ich am besten eine entsprechende Warnung hinzufügen kann.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.