|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Jancann GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 01. April 2008, 7:30 Uhr Betreff des Beitrags: Bitte kommen Sie heute in Ordnung. |
|
|
| Oh mein Wort! Dies ist das erste Mal, dass ich einen Scharfschützendienst in Anspruch nehme. Ich habe gerade gestern Abend von all den Problemen gelesen. Ich möchte meinen Artikel wirklich wirklich. Ich frage mich, ob ich auch weitermachen und versuchen soll, die Auktion selbst zu gewinnen und die Auktion zu verlassen gixen snipe An? Wenn ich das tue, wird das die Ausschreibung durcheinander bringen gixen? Oh wirklich, ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, das ist nur mein Glück. Vielen Dank für jede Information, die ich bekommen kann. Meine Auktion endet heute Abend gegen 10:30 Uhr |
|
| Nach oben |
|
 |
jasont GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 01. April 2008, 7:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Jetzt ist alles wieder normal. Habe gerade mit Gixen eine Auktion gewonnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
samhale123
Beitritt: 16. Februar 2008 Beiträge: 44
|
Gepostet: Dienstag, 01. April 2008, 9:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Nur zur Information: Ich bin mir sehr sicher, dass Ihr Gebot nicht durch manuelles Bieten durcheinandergebracht wird. Ich glaube, es besteht die Möglichkeit, dass der von Gixen gemeldete Status bei manuellem Bieten anders ist als der tatsächliche. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Dienstag, 01. April 2008, 2:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zur Bestätigung: Sowohl eBay als auch Gixen funktionieren jetzt normal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 01. April 2008, 2:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|