Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Einstellungen ändern

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Biggles_downunder
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 01. April 2008, 5:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Einstellungen ändern Antworten mit Zitat

Ich habe diese Website gerade nach einem Horrorerlebnis mit Auction entdeckt Sniper.

Wenn ich jedoch versuche, die Zeitverzögerung in meinen Einstellungen zu ändern, erhalte ich diese Fehlermeldung:

Warnung: pg_exec() [function.pg-exec]: Abfrage fehlgeschlagen: FEHLER: Syntaxfehler bei oder in der Nähe von „WHERE“ bei Zeichen 70 in /usr/local/apache2/htdocs/gixen/settings.php in Zeile 158

Ich versuche, die Verzögerung auf 6 Sekunden einzustellen. Irgendeine Idee, was passiert?
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 01. April 2008, 5:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Er ...

Ich habe die Antwort gerade im FAQ-Bereich gefunden – bitte ignorieren Sie meinen Beitrag – tut mir leid, dass ich Bandbreite in Anspruch nehme! embarassed
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 01. April 2008, 5:29 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sie sollten diese Art von Fehlermeldung trotzdem nicht erhalten – und ich denke, ich weiß, was sie verursacht. Vielen Dank für die Meldung.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.