|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
terpelding GUEST
|
Gepostet: Samstag, 05. April 2008, 10:53 Uhr Betreff des Beitrags: Gewonnen ... aber nicht? |
|
|
Ich habe zwei gepostet snipes gestern und habe sie in dieselbe Gruppe gesteckt. Als ich gestern Abend nach Hause kam, sah ich, dass Gixen geboten hatte und sagte, ich hätte den ersten Artikel gewonnen und deshalb den zweiten storniert. Das Problem ist ... ich habe den ersten Artikel nicht wirklich gewonnen ... ich habe ihn und den zweiten auch verloren, da Gixen nicht geboten hatte.
Gedanken? |
|
| Nach oben |
|
 |
samhale123
Beitritt: 16. Februar 2008 Beiträge: 44
|
Gepostet: Samstag, 05. April 2008, 11:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Wie lautet die Artikelnummer? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Samstag, 05. April 2008, 11:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Tut mir leid, du warst draußensniped beim ersten Artikel, und aus irgendeinem Grund hat Gixen dies anschließend nicht bemerkt (und dachte daher, Sie hätten die erste Auktion gewonnen). Dies ist ein Fehler, den ich untersuchen werde. Ich entschuldige mich noch einmal.
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
TErpelding GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 08. April 2008, 12:15 Uhr Betreff des Beitrags: Gewonnen...aber nicht... |
|
|
| mario schrieb: | Tut mir leid, du warst draußensniped beim ersten Artikel, und aus irgendeinem Grund hat Gixen dies anschließend nicht bemerkt (und dachte daher, Sie hätten die erste Auktion gewonnen). Dies ist ein Fehler, den ich untersuchen werde. Ich entschuldige mich noch einmal.
Mario. |
Artikel war 150230866636. Letztendlich keine große Sache...nur ein paar Snap-On-Werkzeuge. Aber hoffentlich wird das behoben. Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 08. April 2008, 12:15 Uhr Betreff des Beitrags: Gewonnen...aber nicht... |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|