Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Bitte sei heute in Ordnung.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Jancann
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 01. April 2008, 7:30 Uhr    Betreff des Beitrags: Bitte kommen Sie heute in Ordnung. Antworten mit Zitat

Oh mein Wort! Dies ist das erste Mal, dass ich einen Scharfschützendienst in Anspruch nehme. Ich habe gerade gestern Abend von all den Problemen gelesen. Ich möchte meinen Artikel wirklich wirklich. Ich frage mich, ob ich auch weitermachen und versuchen soll, die Auktion selbst zu gewinnen und die Auktion zu verlassen gixen snipe An? Wenn ich das tue, wird das die Ausschreibung durcheinander bringen gixen? Oh wirklich, ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, das ist nur mein Glück. Vielen Dank für jede Information, die ich bekommen kann. Meine Auktion endet heute Abend gegen 10:30 Uhr
jasont
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 01. April 2008, 7:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Jetzt ist alles wieder normal. Habe gerade mit Gixen eine Auktion gewonnen.
samhale123

Beitritt: 16. Februar 2008

PostGepostet: Dienstag, 01. April 2008, 9:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nur zur Information: Ich bin mir sehr sicher, dass Ihr Gebot nicht durch manuelles Bieten durcheinandergebracht wird. Ich glaube, es besteht die Möglichkeit, dass der von Gixen gemeldete Status bei manuellem Bieten anders ist als der tatsächliche.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden MSN Messenger
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 01. April 2008, 2:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zur Bestätigung: Sowohl eBay als auch Gixen funktionieren jetzt normal.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Dienstag, 01. April 2008, 2:23 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.