|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Pavia GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 13. März 2008, 8:25 Uhr Betreff des Beitrags: Das von Ihnen eingegebene **L konnte nicht bestätigt werden |
|
|
Ich habe versucht, meine Website aufzurufen, auf die ich einen Link gesetzt habe gixen ein;
und erhalte immer wieder die Fehlermeldung „Der von Ihnen eingegebene *** konnte nicht überprüft werden“.
Die Website, die ich betrete, ist: intmain.com
Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Donnerstag, 13. März 2008, 8:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Was ist mit dieser Seite los? Machst du ein bisschen Cloacking? Je nachdem, von wo aus ich darauf zugreife, wird eine Seite angezeigt, die nichts mit der Meldung „Windschutzscheibe reparieren“ zu tun hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pavia GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 13. März 2008, 11:58 Uhr Betreff des Beitrags: Website |
|
|
Ah, ein Hinweis. Ich habe meine sekundären DNS auf eine andere Box verschoben und es versäumt, die andere Seite zu aktualisieren, als ich die IPs geändert habe. Ich werde das Problem beheben und es erneut eingeben.
Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|