|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
NeilFrewer GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 05. Oktober 2006, 11:05 Uhr Betreff der Sendung: Änderung des eBay-Passworts |
|
|
Ich habe 2 hinzugefügt snipes auf Ihre Website, und ich habe anschließend meine eBay geändert
Passwort. Wenn ich mich jetzt mit meinem Benutzernamen und meinem neuen Passwort anmelde, werden diese 2
snipes sind nicht mehr sichtbar.
Werden diese 2 snipeIst es noch aktiv?
Was passiert, wenn Sie die snipes erneut unter meinem neuen Passwort. Werde ich
gegen mich selbst bieten?
Hilfe! Einer der snipes ist für Freitag Nacht um 11 Uhr (GMT), und ich weiß nicht
was zu tun !
Jede Hilfe würde sehr geschätzt werden.
Neil. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Freitag, 06. Oktober 2006, 5:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Diese zwei snipes wird scheitern, wie snipeSie können sich nicht bei eBay anmelden (da Sie das alte Passwort verwenden).
Das heißt, Sie können einfach alle snipes eingegeben, bevor Sie Ihr eBay-Passwort geändert haben. Aus praktischen Gründen sind dies tote Einträge in der Gixen-Datenbank.
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|