Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Netzwerkfehler und unbekannter Fehler 3?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Fredmoulders
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 09. März 2008, 11:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Netzwerkfehler und unbekannter Fehler 3? Antworten mit Zitat

Hallo,

Scharfschützen Art.-Nr. 230228323769 hat nicht funktioniert, obwohl mein Gebot deutlich höher war als das endgültige Gebot. Der Status lautet „Netzwerkfehler“. Ich schätze, es hat nichts mit der Höhe der Gebote zu tun, nicht mit der Tatsache, dass der Verkäufer aus einem anderen Land kommt; Ich habe sniped und schon einmal bei ihm gekauft. Snipes, die innerhalb desselben Zeitraums auf anderen Objekten platziert wurden, wurden alle korrekt platziert.

Auch Scharfschützenartikel Nr. 200203864923 ergab einen „Unbekannten Fehler (3)“. Als ich das Protokoll überprüfte, stellte ich fest, dass dies daran lag, dass ausländische Bieter nicht auf diesen Artikel bieten konnten. Ich dachte, in diesem Fall müsste „Auktionseinschränkungen nicht erfüllt“ (oder so etwas) angezeigt werden.

Danke für einen Blick!

Pieter
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: So, 09. März 2008, 12:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Für 230228323769 vermute ich, dass es Verkäufern eine Lehre ist, ihre Auktionen nicht so zu planen, dass sie genau zur vollen Stunde enden, da wahrscheinlich viele andere Verkäufer ihre Auktionen genau zur gleichen Sekunde beenden. Daher sind die Server in diesem Moment sehr ausgelastet. Das vermute ich also auch gixen oder die eBay-Server waren zu ausgelastet, als dass das Gebot zur vollen Stunde abgegeben werden konnte.

Dem anderen stimme ich zu, wir sehen normalerweise einen anderen Status, wie Sie vorschlagen.
Fredmoulders
GUEST

PostGepostet: So, 09. März 2008, 12:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke Mark.

Im Grunde handelt es sich also um ein eBay-Problem ... Denken Sie darüber nach, den Timer-Offset auf 10 oder 15 Sekunden einzustellen? statt der standardmäßigen 6 Sek. würdest du Situationen wie diese vermeiden?

Pieter
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: So, 09. März 2008, 12:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Peter,

Na ja, nicht unbedingt eBay für das erste, es hätte sein können, dass das gixen Die Server waren zu beschäftigt, Mario wird das besser sehen können.

Ja, ich denke, für diejenigen, die zu jeder vollen Stunde enden, ist es wahrscheinlich eine gute Idee, sie etwas früher zu planen, um sozusagen den Ansturm in letzter Sekunde zu vermeiden. Ich denke, da haben Sie eine gute Idee.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Sonntag, 09. März 2008, 4:37 Uhr; Insgesamt 1 Mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Gixen
Werbung

PostGepostet: So, 09. März 2008, 12:48 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: So, 09. März 2008, 1:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Pieter, ich werde das untersuchen, brauche nur etwas Zeit, da ich nicht zu Hause bin. Wenn ich hier bis morgen Abend nicht antworte, können Sie mich gerne daran erinnern.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Fredmoulders
GUEST

PostGepostet: So, 09. März 2008, 2:04 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke Mario, ich werde abwarten und sehen.

Übrigens habe ich gerade herausgefunden, dass es noch zwei weitere gibt snipes ergaben beide „Unbekannter Fehler (2)“; 280205662543 und 380002259863. Bei der Überprüfung des Protokolls scheint es, dass mein Gebot knapp unter dem geforderten Preis lag. Die übliche Meldung in diesem Fall wurde jedoch nicht angezeigt ...

??

Pieter
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: So, 09. März 2008, 8:36 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Pieter, Sie haben ebay.de als Zielseite verwendet – und wie ich bereits erwähnt habe, wird es eine Weile dauern, alle deutschen Zeichenfolgen richtig zu analysieren/implementieren, um zwischen den verschiedenen Ergebnissen zu unterscheiden. Dies war tatsächlich eine „Gebot unter Angebotspreis“-Nachricht, nur hat Gixen sie nicht erkannt, weil sie auf Deutsch geschrieben ist.

Ich habe es zur Liste der Zeichenfolgen hinzugefügt. Für dieses Ergebnis erhalten Sie keinen „unbekannten Fehler“ mehr, es ist jedoch möglich, dass dies für etwas anderes der Fall ist. Es ist jedoch der richtige Weg, diese Fehler zu beheben, indem Sie es mir melden, und dafür danke ich Ihnen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.