|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Lincoln1242 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 01. März 2008, 11:34 Uhr Betreff des Beitrags: Aktueller Preis |
|
|
| In einer ausstehenden snipe Mir ist aufgefallen, dass bei Gixen der aktuelle Preis nicht geändert wird, wenn Gebote bei eBay abgegeben werden … Meine Frage ist: Wird Gixen ein zu niedriges Gebot abgeben, weil das aktuelle Gebot nicht aktualisiert wird??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 01. März 2008, 1:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nein,
Gixen übermittelt Ihr Höchstgebot. Anschließend wird über das Proxy-System von eBay bestimmt, ob Sie den Zuschlag erhalten und wie viel Sie ggf. zahlen müssen. Dabei handelt es sich um den Höchstbetrag des zweithöchsten Gebots zuzüglich einer Erhöhung um bis zu eine Einheit. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Samstag, 01. März 2008, 4:27 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Aktueller Preis |
|
|
| Lincoln1242 schrieb: | | In einer ausstehenden snipe Mir ist aufgefallen, dass bei Gixen der aktuelle Preis nicht geändert wird, wenn Gebote bei eBay abgegeben werden … Meine Frage ist: Wird Gixen ein zu niedriges Gebot abgeben, weil das aktuelle Gebot nicht aktualisiert wird??? |
Das Feld „Aktueller Preis“ ist für den Betrieb von Gixen irrelevant. Es dient lediglich Ihrer Bequemlichkeit. Gixen übermittelt Ihr Höchstgebot immer an eBay, und eBay verwendet dann Proxy-Gebote, um den für den Gewinn erforderlichen Betrag zu ermitteln. „Proxy-Gebote“ (Erhöhen, bis der Betrag zum Gewinnen ausreicht) sind also keine Funktion von Gixen, sondern von eBay. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Ihr Gebot zu niedrig ist, um zu gewinnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|