|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 02. März 2008, 4:20 Uhr Betreff des Beitrags: Frage zu Fremdwährungsnotierungen |
|
|
Wenn ich Einträge zu meinen hinzugefügt habe snipe Wird mein Proxy-Gebot für Auktionen, die auf ausländischen eBay-Websites gehostet werden oder in anderen Währungen aufgeführt sind, automatisch in der Währung eingegeben, für die der Artikel gelistet ist, oder wird es immer in USD erfolgen?
mein Benutzername = boss.hoss66
Um ein Beispiel zu nennen: Ich biete gerade (oder habe sniped eher) mehrere Artikel in GBP aufgeführt. Meine Sorge ist, dass der Wert zwischen Pfund und Dollar stark abweicht, und ich frage mich, ob der eingegebene Wert US-Dollar oder GBP widerspiegelt, wenn ich mein Proxy-Gebot über Gixen eingegeben habe?
In beiden Fällen müsste ich den eingegebenen Wert anpassen, daher wäre ich für Hilfe diesbezüglich dankbar.
Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
samhale123
Beitritt: 16. Februar 2008 Beiträge: 44
|
Gepostet: Sonntag, 02. März 2008, 5:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Es wird lediglich der von Ihnen eingegebene Wert eingegeben. Wenn die Auktionen also in US-Dollar erfolgen, wird Ihr Betrag eingegeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 02. März 2008, 11:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Vielen Dank!
Zur Klarstellung: Wenn die Auktion in GBP aufgeführt ist und ich 1 $ eingebe, erfolgt die Auktion in der angegebenen Währung. also 1 GBP? |
|
| Nach oben |
|
 |
samhale123
Beitritt: 16. Februar 2008 Beiträge: 44
|
Gepostet: So, 02. März 2008, 12:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ja |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: So, 02. März 2008, 12:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|