Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Was bedeutet diese Nachricht?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
christine154
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 10. Februar 2008, 11:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Was bedeutet diese Nachricht? Antworten mit Zitat

Hallo, jedes Mal, wenn ich es versuche gixen Ich erhalte ständig diese Meldung und der Artikel wird nicht aufgelistet. Irgendwelche Ideen?
Die Sitzung konnte nicht geöffnet werden, eine weitere aktive Anfrage desselben Benutzers. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 10. Februar 2008, 12:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe diese Nachricht heute Nachmittag/Abend selbst oft erhalten.

Dabei handelt es sich um eine Funktion, die Denial-of-Service-Angriffe verhindern soll. In Zeiten hoher Auslastung, beispielsweise sonntagabends, scheint dies jedoch bei Benutzern, die nur normale Aktivitäten ausführen, häufiger vorzukommen snipe

Hoffentlich wird eine größere Kapazität des Webservers dazu beitragen, dies in Zukunft zu lindern. Mittlerweile weiß ich, dass es frustrierend ist (das war auch für mich), aber wenn man es weiter versucht, kann man es irgendwann schaffen.

Es würde wahrscheinlich auch beim Einrichten helfen snipeEs ist zu einer anderen Zeit, sagen wir an einem Samstag für Sonntag snipes.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 10. Februar 2008, 8:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sie werden diese nicht mehr sehen. Der Front-End-Server wurde aktualisiert und ich habe diese Prüfungen entfernt. Ich beabsichtige, in Zukunft bei Bedarf weitere Server hinzuzufügen und DNS für den Lastausgleich zu verwenden.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.