Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Bekomme immer wieder den gleichen Fehler wie bei anderen Benutzern

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
nicky
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 12. Februar 2008, 12:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Es wird immer wieder die gleiche Fehlermeldung angezeigt wie bei anderen Benutzern Antworten mit Zitat

Hallo Mario

Auch ich erhalte die Meldung „Sitzung konnte nicht geöffnet werden, eine weitere aktive Anfrage desselben Benutzers. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.“

Es passiert seit drei Tagen und es ist ziemlich frustrierend. Dadurch habe ich einige Auktionen verpasst.

Ich mache, was es heißt, und warte jedes Mal ein paar Minuten, bevor ich mich wieder anmelde, aber sobald es wieder funktioniert und ich versuche, eine Artikelnummer einzugeben, schmeißt es mich mit derselben Meldung direkt raus! Verrückt Pls help

Vielen Dank
Nicky
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 12. Februar 2008, 3:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

OK, Problem erkannt, ich entschuldige mich. Ich habe einige Änderungen vorgenommen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn das gleiche Problem weiterhin auftritt.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:51 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke Mario

So weit, so gut heute Abend. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, wenn ich diese Fehlermeldungen weiterhin erhalte. Very Happy
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.