|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
oyvei101 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 08. Februar 2008, 6:08 Uhr Betreff des Beitrags: Artikel verloren, aber per (Geister-)Gebot vom Vortag? |
|
|
(300195772266) Artikel bei eBay-Auktion verloren.
Der Gebotsverlauf zeigt, dass das Gewinnergebot am 2 abgegeben wurde. Als ich den Artikel jedoch am 7 um 08:14 Uhr überprüfte und mein Gixen-Gebot bestätigte, wurden für den Artikel 00 Gebote zu 2 angezeigt. Wie könnte also jemand ein Last-Second-Gebot abgeben, das im Gebotsverlauf als von einem Tag zuvor stammend angezeigt wird? In der Ebay-Nachricht stand, dass ich überboten wurde bei letzte Minute?
Von hier aus – früher heute
Aktueller Preis: $ 0.99
Endzeit: 08 08:16:25 PST
dazu (in der Gebotshistorie)
US $ 6.50 07 08:04:55 PST |
|
| Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Freitag, 08. Februar 2008, 6:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| oyvei101 schrieb: | | als ich den Artikel überprüfte und mein Gixen-Gebot am 14 um 00:2 Uhr bestätigte, wurden für den Artikel 8 Gebote zu 08 angezeigt. |
Ich vermute, dass der Artikel angezeigt wurde, als Sie ihn überprüft haben 1 Gebot bei 0.99 (das Startgebot). Dies wäre ein normales Verhalten: Redlady82 Geben Sie ein Gebot von mindestens 6.50 $ ab, aber das angezeigte Gebot blieb bei 0.99 $, bis Sie vorbeikamen und 6.00 $ boten. Zu diesem Zeitpunkt wurde das angezeigte Gebot auf einen Schritt über Ihrem Gebot aktualisiert, nämlich 6.50 $. _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
| Nach oben |
|
 |
oyvei101 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 09. Februar 2008, 4:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich kann mich nicht erinnern, in den Geboten eine „1“ gesehen zu haben. Wenn es einen anderen Bieter gegeben hätte, wäre ich nicht so überrascht gewesen, den Gegenstand verloren zu haben. Mein einziger Gedanke war zu diesem Zeitpunkt, dass ich es aufgrund eines niedrigen Gebots möglicherweise an jemand anderen verliere.
Nun, ich bin ein Mensch, und Gixen nicht, also muss ich dies auf meinen eigenen Wahrnehmungsfehler zurückführen.
Sollte sich ein solches Szenario jedoch noch einmal entwickeln: die letzten Stunden der Auktion und es werden keine Gebote angezeigt, das Gebot auf Gixen ist geladen, werde ich zu meiner eigenen geistigen Gesundheit wohl ein paar Screenshots machen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|