|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Ahnungslos in Seattle GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 27. Dezember 2007, 5:53 Uhr Betreff des Beitrags: UNBEKANNTER FEHLER (3) |
|
|
Heute Nachmittag habe ich auf Gixen.com drei Gebote für Auktionen abgegeben, die in etwa anderthalb Stunden enden sollten. Für zwei der Artikel gab es überhaupt keine Gebote, daher ging ich davon aus, sie mit dem Mindestgebot zu gewinnen.
Als ich vor ein paar Minuten noch einmal nachschaute, stellte ich fest, dass alle drei Gebote in der Spalte „Status“ mit „UNBEKANNTER FEHLER (3)“ gekennzeichnet waren.
Wenn ich auf die Schaltfläche „Fehler anzeigen“ klicke, erhalte ich diese Meldung:
„Fehlerprotokoll nicht gefunden. Bitte wenden Sie sich an den Gixen-Support.“
Irgendeine Idee, was schief gelaufen ist?
Will in Seattle
auch bekannt als „Ahnungslos“  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Donnerstag, 27. Dezember 2007, 6:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Tut mir leid, das könnte ein Gixen-Fehler sein.
Ich habe gerade das Protokoll überprüft. Die Antwort, die Gixen von eBay erhalten hat, ist eine „ungültige HTTP-Anfrage“. Ich sehe etwas, das ich nicht berücksichtigt habe, und zwar ein Leerzeichen in Ihrem Benutzernamen. Konnten Sie bei eBay einen Benutzernamen mit Leerzeichen registrieren? Oder ist das ein anderes Sonderzeichen? |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 27. Dezember 2007, 7:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nein, meine eBay-ID lautet Clueless.in.Seattle.
Als ich Gixen.com vor etwa einem Monat benutzte, hatte ich es so eingerichtet, dass ich mich automatisch bei meiner eBay-ID anmeldete. Und es funktionierte einwandfrei. Ich habe bei eBay eine Menge toller Sachen gewonnen.
Aber heute glaube ich, dass ich geistesabwesend „Clueless in Seattle“ mit Leerzeichen statt Punkten eingegeben habe. Aber wenn ja, wie kommt es dann? gixen.com hat mich erkannt? Ist das nicht seltsam?
Will in Seattle
auch bekannt als „Ahnungslos“ |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Donnerstag, 27. Dezember 2007, 7:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Anonym schrieb: | | Aber heute glaube ich, dass ich geistesabwesend „Clueless in Seattle“ mit Leerzeichen statt Punkten eingegeben habe. Aber wenn ja, wie kommt es dann? gixen.com hat mich erkannt? Ist das nicht seltsam? |
Das würde ich auch denken – und nachdem ich es untersucht habe, habe ich festgestellt, dass Sie sich auch bei eBay mit so vielen Leerzeichen anmelden können, wie Sie möchten. Das Problem ist – eBay entfernt diese dann im weiteren Ablauf, und Gixen hat das nicht getan. Die einzigen Leerzeichen, die Gixen derzeit entfernt, sind vor und nach dem Benutzernamen.
Wenn ich davon erfahre, werde ich es beheben, damit das niemand anderem passiert. Ich kann jedoch nichts gegen Ihre verlorenen Gebote unternehmen , ich hoffe, es ist etwas, das du wiederfinden kannst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 27. Dezember 2007, 7:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Donnerstag, 27. Dezember 2007, 8:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
OK, dieses Problem ist jetzt behoben. Hoffentlich habe ich nichts anderes kaputt gemacht.
Nochmals Entschuldigung und vielen Dank für den Bericht.
PS: Das Alte wird man nicht mehr sehen können snipes mehr, da dies jetzt als ein anderer Benutzername betrachtet wird (der mit einem Leerzeichen). |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Benway GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 07. Februar 2008, 7:03 Uhr Betreff des Beitrags: Unbekannter Fehler |
|
|
| mario schrieb: | OK, dieses Problem ist jetzt behoben. Hoffentlich habe ich nichts anderes kaputt gemacht.
Nochmals Entschuldigung und vielen Dank für den Bericht.
PS: Das Alte wird man nicht mehr sehen können snipes mehr, da dies jetzt als ein anderer Benutzername betrachtet wird (der mit einem Leerzeichen). |
Hallo, ich habe gerade einen „Unbekannten Fehler“ erhalten. Mein Zuschlagsgebot stand noch aus.  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Donnerstag, 07. Februar 2008, 10:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Entschuldigen Sie, DrBenway, hier ist die Fehlermeldung, die Gixen von eBay erhalten hat (Sie sollten einige Stunden nach Auktionsende einen Link zum Herunterladen dieser eBay-Seite haben):
---
Achtung Käufer
Um sicherzustellen, dass eBay ein sicherer Marktplatz bleibt, begrenzen wir die Anzahl der Artikel, die über ein einzelnes Konto gleichzeitig gekauft oder verkauft werden können.
Sie können die Aktivitätslimits Ihres Kontos erhöhen, indem Sie eine oder mehrere der folgenden Aktionen ausführen:
1. Melden Sie sich bei PayPal an
Die Registrierung ist kostenlos und Sie müssen nicht mit PayPal bezahlen.
PayPal ist die beste Möglichkeit, Ihre Einkäufe bei eBay zu bezahlen und bietet einen Käuferschutz von 1000 US-Dollar.
Bestehende PayPal-Kontoinhaber können hier klicken, um ihr Konto zu verknüpfen.
2. Bestätigen Sie mit einer Kreditkarte
Der Vorgang erfolgt sofort und Ihre Karte wird nicht belastet.
Wichtig: Nur für Visa Credit und Mastercard verfügbar.
Erfahren Sie mehr über die Kaufaktivitätsbeschränkungen bei eBay.
Hinweis: Einige Benutzer müssen möglicherweise einige Minuten warten, bis unsere Systeme aktualisiert sind, bevor sie erneut bieten können. Vielen Dank für Ihre Geduld.
{e17795-169978-10006185} |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Benway GUEST
|
Gepostet: Freitag, 08. Februar 2008, 9:29 Uhr Betreff des Beitrags: Unbekannter Fehler |
|
|
| Vielen Dank, dass Sie sich das angeschaut haben. Allerdings sehr seltsam, da ich bereits ein Paypal-Konto habe. Allerdings habe ich nur wenige Minuten vor dem abgelehnten Gebot ein 5-km-Gebot abgegeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 08. Februar 2008, 11:50 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Unbekannter Fehler |
|
|
| DrBenway schrieb: | | Allerdings sehr seltsam, da ich bereits ein Paypal-Konto habe. |
Haben Sie es aber mit diesem eBay-Konto verknüpft?
Wenn nicht, würde eBay nichts davon erfahren, indem Sie sich bei eBay anmelden und es dann unter „Mein Konto“ einrichten. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|