|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
onewheelneal GUEST
|
Gepostet: Freitag, 25. Januar 2008, 2:23 Uhr Betreff der Sendung: Bei eBay bieten und jetzt ein Gebot für Gixen abgeben |
|
|
| Ich habe bisher das höchste Gebot bei eBay abgegeben, möchte aber ein Höchstgebot für Gixen abgeben, damit ich in letzter Minute einsteigen kann, falls ich überboten werde. Meine Frage ist, ob Gixen, wenn sonst niemand bei eBay bietet, mein derzeitiges Höchstgebot bei eBay mit meinen eigenen, noch höheren Geboten bei Gixen überbieten wird. Das wäre ärgerlich, wenn ich am Ende mehr Geld für etwas bezahlen müsste als nötig. Vielen Dank für jede Hilfe. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Freitag, 25. Januar 2008, 2:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nein, Sie können sich nicht selbst überbieten.
(Auktionen mit mehreren Artikeln sind eine andere Geschichte – durchsuchen Sie das Forum, wenn Sie auf ein Angebot mit mehreren Artikeln bieten). |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Freitag, 25. Januar 2008, 2:47 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | Nein, Sie können sich nicht selbst überbieten.
(Auktionen mit mehreren Artikeln sind eine andere Geschichte – durchsuchen Sie das Forum, wenn Sie auf ein Angebot mit mehreren Artikeln bieten). |
Das ist alles was ich wissen musste. Danke für die schnelle Antwort. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|