|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
brennens_dad GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 27. Januar 2008, 1:11 Uhr Betreff des Beitrags: Frage zum aktuellen Angebot |
|
|
| Ich habe nur eine Frage ... keine Beanstandung. Ich habe gerade einen Artikel (Artikelnummer = 150209035584) für 26.00 $ gewonnen. Auf Gixen steht, dass der aktuelle Wert 19.50 $ beträgt. Ich versuche nur zu verstehen, wie das funktioniert (neuer Benutzer) ... zeigt der aktuelle Wert nicht an, wofür Sie den Artikel gewonnen haben? Es werden also zum Beispiel nicht 26 $ angezeigt? Danke für Ihre Hilfe! |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 27. Januar 2008, 1:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Tut mir leid, der aktuelle Preis wird nicht immer zeitnah aktualisiert. Möglicherweise habe ich da den ein oder anderen Fehler ... |
|
| Nach oben |
|
 |
samhale123 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 27. Januar 2008, 2:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Es könnte sich einfach um eBay handeln, die Preise in den Suchfeldern stimmen oft nicht mit denen überein, die sie tatsächlich sind, und das nicht, wenn es eine Weile offen gelassen wurde, sondern sofort. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|