|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
lgo51 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 20. Januar 2008, 6:03 Uhr Betreff der Sendung: Kann mich nicht bei Gixen anmelden |
|
|
Wenn ich versuche, mich anzumelden, erhalte ich diese Meldung ...
„Sitzung konnte nicht geöffnet werden, eine weitere aktive Anfrage desselben Benutzers. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.“
Ich habe einen Browser geöffnet (Firefox), eine Seite mit Gixen aktiv (oder was auch immer), und nichts funktioniert.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 20. Januar 2008, 6:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, es ist etwas für Mario.
Mit dem IE habe ich mich einfach ohne Probleme angemeldet.
Hatten Sie zuvor eine Sitzung geöffnet und den Browser dann geschlossen, ohne auf die Schaltfläche „Abmelden“ zu klicken?
Melden Sie sich an? gixen mit derselben ID, mit der Sie hier gepostet haben? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 20. Januar 2008, 6:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Tut mir leid, das kommt aus verschiedenen Gründen gelegentlich vor ... Aber es ist sehr effektiv gegen DOS-Angriffe ... Sie müssen nur etwas warten und sich erneut anmelden ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|