Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ausführung fehlgeschlagen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
brambach
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 13. Dezember 2006, 4:48 Uhr    Betreff der Sendung: Ausführung fehlgeschlagen Antworten mit Zitat

eBay-Nr.: 160061123286; Ich habe 25.99 geboten, die 25.01 haben gewonnen – und auf eBay gibt es keinen Hinweis darauf, dass mein Gebot von 25.99 jemals in mein Gebot eingegangen ist.
Seltsame Nachricht: Bieten Sie unter dem geforderten Preis.

Zum anderen Thema: Bisher hat Gixen Gebote 3 Minuten vor Schluss eingegeben – und das war genug Zeit für andere, ihre Gebote sogar per Hand einzugeben. Können Sie zumindest die Möglichkeit ausschließen, dass Gixen manuellen Geboten keine Chance gibt?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 13. Dezember 2006, 9:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bei über 25 Dollar beträgt der Mindestbetrag 1 $. Siehe Gebotserhöhungen bei eBay.

Vor ein paar Tagen gab es ein Problem, das dazu führte, dass Gixen vorzeitig Minuten geboten hat. Ich entschuldige mich dafür. Bitte lesen Sie vorherige Beiträge.

Mario.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
CanadianWeasel
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 14. Dezember 2006, 3:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich empfehle, bei ungeraden Beträgen die Gebote um ein paar Cent über den Gebotsschritten zu erhöhen. Wenn die Gebotsschritte also 1.00 $ betragen, bieten Sie x,04 $ oder x,23 $.

Es gibt keinen wirklichen Vorteil, knapp unter einer Erhöhung wie beispielsweise x,99 zu bieten.

Zumindest von dem, was ich herausgefunden habe.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.