|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Südsider GUEST
|
Gepostet: Sa. 29 2007:4 Uhr Betreff des Beitrags: Mein eBay / Meine Zusammenfassung / Gewonnen / Nicht gewonnen |
|
|
Mario, ich möchte Ihnen zunächst für all Ihre Bemühungen danken. Ich habe Gixen mehrere Male erfolgreich und ohne Probleme verwendet. Ich schätze diese Site und all die Zeit, die Sie dafür aufwenden müssen.
Bei einigen kürzlich mit Gixen gewonnenen Artikeln wird der gewonnene Artikel nicht in „Meine Zusammenfassung“ unter dem Link „Gewonnen“ angezeigt. Ich muss tatsächlich auf „Alle Artikel anzeigen“ gehen, auf den Artikel, den ich gewonnen habe (bei dem der Höchstgebotsbetrag grün ist) und dann fortfahren und den Artikel bezahlen. Ich erhalte zwar die übliche Meldung „Sie müssen 1 Artikel bezahlen“ auf der Übersichtsseite, aber die normale Ereigniskette zum Hinterlassen von Feedback scheint nicht zu erfolgen. Keine große Sache – es scheint nur seltsam und ich frage mich, ob dies auf ein bestimmtes Problem beschränkt ist. gixen Ausgabe. Ich habe kürzlich 3 Artikel über „Sofortkauf“ und die normale Kette gekauft, falls Ereignisse eintreten. Ich habe auch ein paar Artikel nicht mit gewonnen gixen Und auch hier bekomme ich nicht das übliche „Hat nicht gewonnen (1)“. Keine große Sache, aber ich habe ein paar Mal vergessen, ein Feedback zu hinterlassen. Ich frage mich nur, ob noch jemand darauf gestoßen ist. Ich habe vor dem Posten versucht, die Foren zu durchsuchen, um nicht die Zeit aller zu verschwenden, aber ich bin auf nichts gestoßen. Vielleicht fehlt mir etwas. Erster Beitrag, also beruhige dich – oder auch nicht …  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sa. 29 2007:7 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Southsider, der Zahlungsablauf bei eBay hat nichts mit Gixen zu tun. Ich versichere Ihnen, dass in eBays Code nichts dergleichen steht:
if (gewonnen_by_gixen)
continue_with_obscure_paid_flow();
sonst
fortfahren_mit_normalem_zahlungsfluss();
PS: Mir sind in letzter Zeit einige Änderungen auf der eBay-Seite aufgefallen – z. B. wie die Suchergebnisseite aussieht. Es ist tatsächlich etwas los. |
|
| Nach oben |
|
 |
samhale123 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 30. Dezember 2007, 2:35 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Scheint für mich immer in Ordnung zu sein... (UK) |
|
| Nach oben |
|
 |
nochkin GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 02. Januar 2008, 9:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Southsider, manchmal dauert es einige Zeit, bis Ihre Auktionen im Abschnitt „Gewonnene Artikel“ angezeigt werden. Vielleicht passiert es, wenn eBay zu beschäftigt ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 02. Januar 2008, 9:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|