|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Holländer GUEST
|
Gepostet: Freitag, 05. Januar 2007, 6:53 Uhr Betreff des Beitrags: Nein snipe, Grund angegeben als "AUKTION VORZEITIG BEENDET" |
|
|
Hallo Mario,
Ich habe gerade angefangen, Gixen zu verwenden, und es hat bisher gut funktioniert, abgesehen von einer Auktion. Es gab keine weiteren Gebote, aber die snipe ist nicht passiert. Gixen meldete es als „AUKTION VORZEITIG BEENDET“, aber ich habe nachgeschaut und die Auktionsendzeit wurde nicht geändert.
Ich bin mir also nicht sicher, was hier passiert ist. Artikelnummer war 190067110803.
Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen.
Prost
Holländer |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Freitag, 05. Januar 2007, 1:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Diese Nachricht kann auch eine Folge von Gixens Verspätung sein. Das kommt vor, das tut mir leid. |
|
| Nach oben |
|
 |
Holländer GUEST
|
Gepostet: Freitag, 19. Januar 2007, 1:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke für die Info, Mario.
Ich dachte, es könnte nützlich sein, wenn Gixen dem Benutzer erlauben würde, die Anzahl der Sekunden vor der Auktion festzulegen, innerhalb derer geboten werden soll.
Auf diese Weise könnte ein konservativerer Benutzer die snipe sagen wir mal 10 oder 15 Sekunden. Das könnte die Wahrscheinlichkeit verringern, dass Gixen zu spät kommt.
Herzliche Ostergrüsse,
Holländer. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|