Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Bitte helfen Sie! Benutzerseite wird nicht geladen!

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
bippy_video
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 03. Januar 2008, 8:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Bitte helfen Sie! Benutzerseite wird nicht geladen! Antworten mit Zitat

Plötzlich, nachdem ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingegeben habe, wird meine Gebotsseite nicht geladen. Ich habe Firefox und IE verwendet und immer noch nichts. Außerdem konnte ich mich auch nicht bei den Community-Seiten anmelden.
Was soll das?
Bitte helfen Sie, ich habe in etwa 4 1/2 Stunden ein äußerst wichtiges Angebot abgegeben!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Troy
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007

PostGepostet: Donnerstag, 03. Januar 2008, 8:39 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Können Sie die Seite aufrufen, auf der Folgendes steht?
Zitat:

Warten Sie mal...
Wenn Sie nicht innerhalb von 5 Sekunden zu Ihrem Konto weitergeleitet werden, klicken Sie auf werden auf dieser Seite erläutert.

Bei mir funktioniert es jetzt. Vielleicht ist es nur Netzwerkverkehr?

Ich bin mir nicht sicher, was Sie damit meinen, dass Sie sich nicht bei den Community-Seiten anmelden können. Hierzu ist eine besondere Genehmigung des Systemadministrators erforderlich.

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Cupido

Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 03. Januar 2008, 8:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich verwende IE ... und heute habe ich festgestellt, dass die Anmeldung langsam ist, aber wenn Sie etwas Geduld haben, dauert es zwischen 10 und 15 Sekunden.

Ich denke, vielleicht hat bippy_video den Eindruck gewonnen, dass Sie dadurch im Community-Bereich angemeldet werden, da der Anmeldebereich auch angezeigt wird, wenn Sie sich im Community-Bereich befinden. Der Übersichtlichkeit halber ist dies nicht der Fall, da der Anmeldebereich oben auf dem Bildschirm angezeigt wird meldet sich in Ihrem eigenen Sniping-Benutzerbereich an, egal wo Sie auf der Website darauf stoßen.
Cupido

Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 03. Januar 2008, 8:51 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Als ich mich nach dem letzten Beitrag anmeldete, hatte sich die Geschwindigkeit wieder normalisiert ... Ich vermute, dass es an einer vorübergehenden Verlangsamung des eBay-Servers lag gixen ist verbunden mit.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 03. Januar 2008, 8:51 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Donnerstag, 03. Januar 2008, 9:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Diese „Spitzen“ auf der Gixen-Website treten gelegentlich (allerdings nicht oft) auf, normalerweise zu Spitzenzeiten. In der Vergangenheit kam es ein- oder zweimal vor, dass sie das Sniping beeinträchtigten. Um dies zu verhindern, wird jeder Webbenutzersitzung ein Semaphor zugewiesen, das verhindert, dass mehrere Anfragen gleichzeitig ausgeführt werden (das wiederholte Drücken von „Aktualisieren“ ist also definitiv nicht vorteilhaft).

Es ist entweder das, oder snipes schlägt fehl (egal wie leistungsfähig die Server sind, es gibt immer eine Grenze). Ich bevorzuge einen Engpass am Frontend.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.