| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
bbstradingcompany GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 10. Januar 2008, 5:06 Uhr Betreff des Beitrags: EBAY-FEHLER: SEITE ANTWORTET NICHT (1) |
|
|
Hallo,
Ich habe diesen Fehler heute erhalten.
Die Artikelnummern lauten:
250203776800
270201803140
Bitte helfen Sie. Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Donnerstag, 10. Januar 2008, 5:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
bbstradingcompany, ich würde die Hälfte meines Königreichs geben, wenn ich wüsste, was diese verursacht. Dabei handelt es sich tatsächlich um eBay-Bildschirme, es handelt sich also um ein internes Problem von eBay und nicht um irgendeine Art von Verbindungszeitüberschreitung.
Haben Sie kürzlich Änderungen an Ihrem Konto vorgenommen?
Können Sie bitte versuchen, einige Gebote manuell abzugeben, um festzustellen, ob bei eBay die gleiche Fehlermeldung angezeigt wird? |
|
| Nach oben |
|
 |
bbstradingcompany GUEST
|
Gepostet: Freitag, 11. Januar 2008, 8:58 Uhr Betreff des Beitrags: Hier sind noch ein paar mehr |
|
|
Hier sind noch ein paar
270201803140
250203776800
160196316528
160196323679
Ich habe versucht, die E-Mail manuell einzureichen, und es hat ohne Probleme funktioniert.
Ich bin mir nicht sicher, warum. Es gibt einige, die durchgegangen sind, aber unter dem geforderten Preis geboten haben:
160196319736
160196320201
Ich bin mir also nicht sicher, was los ist. Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Freitag, 11. Januar 2008, 9:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich weiß es ehrlich gesagt (noch) nicht. Sie und nur ein anderer Benutzer haben diese Nachricht in den letzten 24 Stunden erhalten (der andere Benutzer hat sie nur für eine Auktion erhalten, es kann also ein Zufall sein). Jetzt scheint es nur noch bei Ihrem Konto regelmäßig zu passieren.
Ich werde versuchen, einen Debug-Code zu implementieren. Wurden Änderungen an Ihrem eBay-Konto vorgenommen, die dies verursacht haben könnten? (Hinzufügen/Aktualisieren von Informationen usw.?) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Freitag, 11. Januar 2008, 9:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
bbstradingcompany GUEST
|
Gepostet: Freitag, 11. Januar 2008, 9:44 Uhr Betreff des Beitrags: Kein Update |
|
|
Hallo,
Ich habe mein Konto in letzter Zeit nicht aktualisiert. Ich habe es nicht benutzt gixen seit ein paar Wochen, da ich im Urlaub bin. Als ich zurückkam, begann ich, diese Ereignisse zu beobachten. Ich dachte, es wäre nur vorübergehend, aber es scheint jetzt häufiger vorzukommen. Also habe ich gerade darüber nachgedacht, mich bei Ihnen zu erkundigen. Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
bbstradingcompany GUEST
|
Gepostet: Samstag, 12. Januar 2008, 8:38 Uhr Betreff des Beitrags: Irgendwelche Updates? |
|
|
Das passiert immer noch. Haben Sie Updates von Ihrem Debug???
280188752974
280191267173 |
|
| Nach oben |
|
 |
bbstradingcompany GUEST
|
Gepostet: Samstag, 12. Januar 2008, 9:05 Uhr Betreff des Beitrags: Manuelles Gebot erfolgreich |
|
|
330203454966
Mein manuelles Gebot wurde angenommen. Ich weiß nur nicht, warum mein Snipping nicht durchkommt. Bitte helfen Sie. Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
bbstradingcompany GUEST
|
Gepostet: Samstag, 12. Januar 2008, 9:24 Uhr Betreff des Beitrags: Noch ein paar Beispiele |
|
|
Hallo,
Noch ein paar manuelle Gebote, die durchgingen und gewannen.
330203459956
330203459050
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Samstag, 12. Januar 2008, 2:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
bbstradingcompany,
Ich habe noch nichts. Dies wird eine Weile dauern. Ich muss den Code ändern, um alles zu protokollieren, den Inhalt der Seiten usw. Dann muss ich ihn auf mögliche Unterschiede analysieren. Es ist definitiv nichts, was ich schnell reparieren kann, es wird mehrere Tage dauern.
Mario. |
|
| Nach oben |
|
 |
Madman J GUEST
|
Gepostet: Montag, 14. Januar 2008, 10:03 Uhr Betreff des Beitrags: Weitere Fehler – verlorene Auktionen :o( |
|
|
Ich habe durch diesen Fehler 4 Artikel verloren!
Haben Sie sie diesbezüglich kontaktiert?  |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Dienstag, 15. Januar 2008, 3:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Nein, sie wären mit ziemlicher Sicherheit nicht hilfreich. Ich versuche jedoch immer noch herauszufinden, was der Auslöser ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
bbstradingcompany GUEST
|
Gepostet: Samstag, 19. Januar 2008, 1:42 Uhr Betreff des Beitrags: Alles ist wieder normal |
|
|
| Jetzt ist alles wieder normal. Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Samstag, 19. Januar 2008, 1:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe in meinem Code etwas gefunden, das sich von dem unterscheidet, was der Browser tut, und das kann die Ursache dafür sein (oder auch nicht), ich bin mir nicht sicher. Ich habe es trotzdem geändert. Ich bin froh, dass das Problem behoben ist, entschuldige die Unannehmlichkeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sparkythomson GUEST
|
Gepostet: Samstag, 26. Januar 2008, 7:18 Uhr Betreff des Beitrags: EBAY-FEHLER: SEITE ANTWORTET NICHT (1) |
|
|
Hallo,
Es sieht so aus, als ob dieses Problem wieder aufgetreten ist.
Ich habe diesen Fehler in letzter Zeit ziemlich oft erhalten.
EBAY-FEHLER: SEITE REAGIERT NICHT (1) |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Samstag, 26. Januar 2008, 9:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich würde nicht glauben, dass das Problem wieder auftritt … Es ist nie vollständig verschwunden, aber das ist wahrscheinlich nicht Gixens Schuld. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stempelkönigin! GUEST
|
Gepostet: Samstag, 02. Februar 2008, 4:39 Uhr Betreff des Beitrags: gleiche Fehlermeldung |
|
|
HEUTE DREI AUKTIONEN MIT DIESEM FEHLERCODE VERLOREN.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Samstag, 02. Februar 2008, 6:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Das ist also kein Zufall – es liegt (irgendwie) ein Problem mit Ihrem Konto vor. Bitte versuchen Sie, manuell zu bieten und prüfen Sie, ob die gleiche Fehlermeldung auftritt. |
|
| Nach oben |
|
 |
happy_puppies GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 07. Februar 2008, 4:34 Uhr Betreff des Beitrags: EBAY-FEHLER: SEITE ANTWORTET NICHT – Verlorene Auktionen! HILFE!! |
|
|
Zunächst einmal Mario, vielen Dank für die kostenlose Bereitstellung dieses coolen Service. Aber ich brauche Hilfe!! Ich habe in den letzten Tagen mehrere Auktionen verloren und heute zwei weitere. Seit ich vor etwa einem Monat mit Gixen angefangen habe, hat bei mir alles gut funktioniert und ich hatte nie Probleme, aber plötzlich bekomme ich seit zwei Tagen die Fehlermeldung „EBAY-FEHLER: SEITE ANTWORTET NICHT“. Heute tat es richtig weh, denn das waren zwei Dinge, nach denen ich schon ewig gesucht habe und wer weiß, wann sie wieder auftauchen. Das Schlimmste ist, dass ich sie beide für einen Spottpreis hätte bekommen können! HELFT MIR BITTE!! Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Donnerstag, 07. Februar 2008, 10:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| happy_puppies, bitte versuchen Sie, manuell zu bieten ... Ich muss wirklich wissen, ob Sie das gleiche Problem noch einmal haben werden. Ich weiß immer noch nicht, warum das nur bei einigen Konten passiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gareth GUEST
|
Gepostet: Samstag, 09. Februar 2008, 12:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | happy_puppies, bitte versuchen Sie, manuell zu bieten ... Ich muss wirklich wissen, ob Sie das gleiche Problem noch einmal haben werden. Ich weiß immer noch nicht, warum das nur bei einigen Konten passiert. |
... Nur um es zu erwähnen, dieses Problem besteht immer noch ... ist mir gestern (noch einmal) passiert.
In diesem Fall dachte ich, dass es der Verkäufer sein könnte, der den Artikel in letzter Minute verkaufte, weil er wusste, dass er bei der Auktion nicht genug einbringen würde. aber ich bin wahrscheinlich nur paranoid! |
|
| Nach oben |
|
 |
|