|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
allhaildawg GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:54 Uhr Betreff des Beitrags: EBAY-FEHLER: SEITE ANTWORTET NICHT (1) |
|
|
Gixen hat mein Gebot offenbar nicht übermittelt und den folgenden Fehler zurückgegeben:
EBAY-FEHLER: SEITE REAGIERT NICHT (1)
für Artikel: 140193501984
Ich habe einige der anderen Beiträge zu diesem Problem gelesen. Sieben Sekunden vor Ende der Auktion drückte ich F5 und aktualisierte mein eBay-Browserfenster. Könnte dies Gixens Möglichkeit, ein Gebot abzugeben, beeinträchtigt haben? Dies ist der einzige Grund, der mir einfiel.
Irgendwelche Einsichten?
Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist unwahrscheinlich, dass Ihre Aktion die Interaktion zwischen Ihnen beeinflusst hätte gixen und eBay ... um ehrlich zu sein, scheint hier niemand zu wissen, was dieses Problem verursacht ... Ich selbst bekomme es ziemlich regelmäßig, wenn ich bei eBay über die Auktionsnummer nach Artikeln suche. Offensichtlich ist es ein internes Problem bei eBay.
Persönlich halte ich mich von den Auktionsseiten fern gixen bietet, nur für den Fall, dass die Anzahl der Benutzer, die auf eine Seite zugreifen, sie irgendwie verlangsamt. Aber das hatte ich noch nie gixen Wenn Sie auf dieses Problem stoßen, hängt das wahrscheinlich nicht damit zusammen.
Ich frage mich, warum Sie eine Auktion so genau verfolgen und dennoch nicht manuell bieten. Liegt das daran, dass Sie damit rechnen, dass es beim manuellen Bieten häufiger zu Problemen mit Ihrer Internetverbindung kommen wird? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe die Datenbank überprüft und dies war die einzige snipe das hat damals diese Nachricht bekommen. Mark hat recht, wir haben keine Ahnung, warum das passiert, und eBay scheint nicht bereit zu sein, das Problem zu beheben. Möglicherweise führen sie gerade Systemänderungen oder Wartungsarbeiten durch, die das verursachen, wer weiß. |
|
| Nach oben |
|
 |
allhaildawg GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Amor schrieb: |
Ich frage mich, warum Sie eine Auktion so genau verfolgen und dennoch nicht manuell bieten. Liegt das daran, dass Sie damit rechnen, dass es beim manuellen Bieten häufiger zu Problemen mit Ihrer Internetverbindung kommen wird? |
Amor, ich freue mich über deine Antwort.
Eigentlich habe ich gar nicht so genau hingesehen. Ich ging zu meinem Computer zurück und erwartete, dass die Auktion beendet war. Als ich die Seite aktualisierte, zeigte sie mir, dass noch 7 Sekunden übrig waren. Ich aktualisierte sie sofort erneut und erwartete, dass mein Gebot von Gixen abgegeben wurde. Zu meiner Überraschung endete die Auktion weit unter meinem Höchstgebot. Zuvor hatte ich keine Probleme mit Gixen. Ich betrachte das als eine Abweichung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
allhaildawg GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:35 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | Ich habe die Datenbank überprüft und dies war die einzige snipe das hat damals diese Nachricht bekommen. Mark hat recht, wir haben keine Ahnung, warum das passiert, und eBay scheint nicht bereit zu sein, das Problem zu beheben. Möglicherweise führen sie gerade Systemänderungen oder Wartungsarbeiten durch, die das verursachen, wer weiß. |
Mario, danke für die schnelle Antwort.
Tritt dieses Problem nur bei Sniping-Tools von Drittanbietern auf? Wenn ja, kann ich die Zurückhaltung von eBay verstehen, die Energie zu investieren, um eine wahrscheinlich kleine Untergruppe seines Nutzeruniversums zu bedienen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:49 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| allhaildawg schrieb: | | Tritt dieses Problem nur bei Sniping-Tools von Drittanbietern auf? Wenn ja, kann ich die Zurückhaltung von eBay verstehen, die Energie zu investieren, um eine wahrscheinlich kleine Untergruppe seines Nutzeruniversums zu bedienen. |
Nein, das passiert auch bei manuellen Geboten. Wenn Sie bei Google nach „ebay-Seite antwortet nicht“ suchen, werden Sie eine Fülle von Nutzerbeiträgen zu diesem Thema sehen. Das Problem ist: Beim Scharfschützen bleibt keine Zeit, es noch einmal zu versuchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michelle GUEST
|
Gepostet: Montag, 31. Dezember 2007, 12:51 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | Das Problem ist: Beim Scharfschützen bleibt keine Zeit, es noch einmal zu versuchen. |
...was unabhängig davon gilt, ob man manuell oder über Gixen (oder einen anderen Sniping-Dienst) snipt.
Bevor ich den Weg zu Gixen gefunden habe, bin ich beim manuellen Snipen ein paar Mal auf dieses Problem gestoßen (und habe dadurch natürlich die Auktionen verpasst).
-- Michelle |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|