Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Bitte geben Sie Hinweise zum Zeitpunkt der Änderungen (bearbeiteter Neubeitrag)

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
aoraki1
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 26. Dezember 2007, 1:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Bitte geben Sie Hinweise zum Zeitpunkt der Änderungen (bearbeiteter erneuter Beitrag) Antworten mit Zitat

Hallo

Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für den tollen Service.

Ich bin neu bei Gixen und habe das Support-Archiv nach einer Antwort auf eine Anfängerfrage durchsucht ... aber mir ist keine fertige Antwort ins Auge gesprungen (obwohl ich vermute, dass es sie gibt). Daher diese E-Mail.

Nachdem ich einige Jahre lang Scharfschützensoftware verwendet habe, habe ich mich (manchmal) an das Bearbeiten gewöhnt snipe Beträge bis kurz vor Auktionsende. Ich habe dies gerade mit Gixen versucht (ich dachte, aber ich muss mich korrigieren, innerhalb weniger Minuten nach dem snipe beendet wird).

(Ich schätze, es könnte eine Reihe von Antworten zum Warum? der Änderungen geben snipes...aber meine Vernunft oder der Mangel daran ist nicht der Punkt dieses Beitrags...)

Es schien jedoch, dass die Änderungen zu spät im Spiel vorgenommen wurden (und es gab einen fettgedruckten Kommentar dazu auf der Gixen-Kontoseite, den ich erst sah, als ich die Seite zu spät aktualisierte). Das Gebot wurde zwangsläufig nicht ausgelöst.

Ein Schmerz...aber c'est la vie...

Hier ist also die Frage: Wie lange dauert es mindestens, bis vor dem Ende einer Auktion Änderungen an einem vorgenommen werden können? snipe Betrag, bitte? (die Artikelnummer war 230205091865; eBay-ID aranui55). Oder anders ausgedrückt: Wie viel Zeit wird benötigt, um eine persönliche Gebotsdatenbank auf Gixen zu aktualisieren?

Nochmals vielen Dank...Gixen ist ein großartiges Beispiel für das Internet von seiner besten Seite
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 26. Dezember 2007, 2:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: Hinweise zum Zeitpunkt der Änderungen, bitte (bearbeiteter erneuter Beitrag) Antworten mit Zitat

aoraki1 schrieb:
Was ist die Mindestzeit bis zum Ende einer Auktion, in der Änderungen an a vorgenommen werden können? snipe Menge, bitte? (Die Artikelnummer war 230205091865; eBay-ID aranui55).

Entschuldigung für Ihr verlorenes Gebot, es sind noch 2 Minuten bis zum Ende der Auktion.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.