| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
jerrymac12 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 12. Dezember 2007, 1:01 Uhr Betreff der Sendung: Ich erhalte die Meldung „Bitte warten“, nachdem ich auf „Anmelden“ geklickt habe |
|
|
Ich möchte mich registrieren - Nach dem Login-Klick wird die Meldung „Bitte warten“ angezeigt.
Habe das korrekte Ebay-Passwort eingegeben.
Windows XP Home, IE6, ActiveX im IE deaktiviert – höhere Sicherheit.
Irgendwelche Ideen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 890 Ort: San Diego, Kalifornien, USA
|
Gepostet: Mittwoch, 12. Dezember 2007, 1:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist normal zu sehen Warten Sie mal... nach dem Klicken Jetzt einloggenWollen Sie damit sagen, dass die Warten Sie mal... Fenster wird nicht durch das nächste Fenster ersetzt? Das kann mehrere Sekunden dauern. Wenn du so lange ohne Erfolg gewartet hast, dann muss ich den Staffelstab an Mario weitergeben... _________________ Peter
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Mittwoch, 12. Dezember 2007, 3:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| jerrymac12, welchen Browser verwendest du? Für mich sieht es nach einem Browserproblem aus. Vielleicht sollte ich einen Link einfügen, der so aussieht: „Wenn keine Umleitung erfolgt, hier klicken …“ |
|
| Nach oben |
|
 |
nochkin GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 12. Dezember 2007, 8:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| mario schrieb: | | jerrymac12, welchen Browser verwendest du? Für mich sieht es nach einem Browserproblem aus. Vielleicht sollte ich einen Link einfügen, der so aussieht: „Wenn keine Umleitung erfolgt, hier klicken …“ |
Ich glaube, „IE6“ war eigentlich für den Browser MS IE 6.
Allerdings scheint es mir, dass das Problem in der Netzwerkkommunikation lag, was von Zeit zu Zeit vorkommt … |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 12. Dezember 2007, 8:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jerrymac12 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 12. Dezember 2007, 8:29 Uhr Betreff der Sendung: LOGIN = BITTE WARTEN Nachricht |
|
|
Browser ist IE6.
Wenn meine XP IE-Sicherheit auf HOCH eingestellt ist … würde die Umleitung funktionieren? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Mittwoch, 12. Dezember 2007, 9:51 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Das könnte es verhindern. Ich habe eine weitere Zeile hinzugefügt, die besagt: „Wenn keine Umleitung erfolgt, klicken Sie hier“. Versuchen Sie es jetzt und lassen Sie mich wissen, ob es funktioniert hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
jerrymac12 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 13. Dezember 2007, 12:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke, es hat geholfen.
Was also war Ihrer Meinung nach mein Problem – die Sicherheitseinstellungen in XP/IE-6 waren auf HOCH eingestellt (kein ActiveX, kein Iframe usw.) … |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Donnerstag, 13. Dezember 2007, 5:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Nun, ich bin sicher, dass dies durch die Sicherheitseinstellungen auf „Hoch“ verursacht wurde – ich bin mir jedoch nicht sicher, welcher Teil davon es war. |
|
| Nach oben |
|
 |
|