|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
solodigital GUEST
|
Gepostet: Freitag, 14. Dezember 2007, 8:57 Uhr Betreff der Sendung: HILFE bei dieser Nachricht |
|
|
In meinen Geboten erscheint diese Meldung: Passwort nicht stark genug, Anmeldung fehlgeschlagen
Wie kann ich das Problem beheben? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 14. Dezember 2007, 9:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Offenbar handelt es sich hier um eine Nachricht von eBay, nicht direkt von gixen es wird nur an Sie weitergegeben. Mir wurde gesagt, dass es ab und zu angezeigt wird, wenn Sie sich bei eBay anmelden. Sie sollten es also dort reproduzieren können, wenn Sie sich mehrere Male an- und abmelden.
Die Lösung, damit es nicht beeinträchtigt wird gixen snipeEine gute Möglichkeit in Zukunft ist, Ihr eBay-Passwort in ein sichereres zu ändern. Anleitungen dazu finden Sie auf eBay.
Beachten Sie jedoch, dass, wenn Sie irgendwelche snipeEs ist geplant gixen Sie verschwinden, sobald Sie Ihr Passwort bei eBay ändern. Sie müssen sie sich also notieren und neu eintragen gixen nach Ihrer Passwortänderung. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Freitag, 14. Dezember 2007, 11:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
ok, vielen Dank.
Du bist sehr viel schneller. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|