Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Funktion „Bearbeiten“ geändert

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 04. Dezember 2007, 7:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Funktion „Bearbeiten“ geändert Antworten mit Zitat

juangrande schrieb:
Somit kommt Marios Implementierung von „Bearbeiten“ näher an dem heran, was tatsächlich auf der Ebene des Computerspeichers getan werden muss; Leider ist es nicht so, wie der Durchschnittsmensch über Bearbeitung denkt.

Habe die Nachricht verstanden, Leute, und habe sie geändert ... Es hat allerdings eine Weile gedauert, bis ich darüber nachgedacht habe, wie ich das machen könnte, ohne einen weiteren Bildschirm einzuführen. Werfen Sie einen Blick darauf und lassen Sie mich wissen, was Sie denken ... Und ob es jetzt intuitiv genug ist oder nicht.

Bearbeiten wird nicht mehr gelöscht snipes, bis Sie tatsächlich auf „Ändern“ klicken.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Quelle
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 04. Dezember 2007, 7:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: Funktion „Bearbeiten“ geändert Antworten mit Zitat

mario schrieb:
juangrande schrieb:
Somit kommt Marios Implementierung von „Bearbeiten“ näher an dem heran, was tatsächlich auf der Ebene des Computerspeichers getan werden muss; Leider ist es nicht so, wie der Durchschnittsmensch über Bearbeitung denkt.

Habe die Nachricht verstanden, Leute, und habe sie geändert ... Es hat allerdings eine Weile gedauert, bis ich darüber nachgedacht habe, wie ich das machen könnte, ohne einen weiteren Bildschirm einzuführen. Werfen Sie einen Blick darauf und lassen Sie mich wissen, was Sie denken ... Und ob es jetzt intuitiv genug ist oder nicht.

Bearbeiten wird nicht mehr gelöscht snipes, bis Sie tatsächlich auf „Ändern“ klicken.

Nun, ich habe es bearbeitet und WOW! Was für eine Veränderung. Bin hierher gekommen, um zu sehen, was los ist. Funktioniert gut für mich. Ich mag das. Das bearbeitete Element wird ROT hervorgehoben. Sie können die Bearbeitung ABBRECHEN und Ihr Artikel bleibt unverändert, oder Sie können ÄNDERN und die Bearbeitung wird übernommen. Macht für mich Sinn und hat gut funktioniert.

Was die Intuition betrifft, habe ich mehrere Änderungen vorgenommen, bevor ich hierher kam, und ohne zu wissen, dass sich etwas geändert hatte, bis ich die erste Änderung vorgenommen habe, und es war mir sehr klar, als ich mehrere weitere Änderungen durchführte. Ich habe ABBRECHEN ausprobiert, nur um es zu sehen, und es hat gut funktioniert.

Gute Arbeit, Mario!

Quelle
Juangrande

Beigetreten: 09. August 2007

PostGepostet: Dienstag, 04. Dezember 2007, 8:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke, Mario! Das ist perfekt! Ich denke, das wird so sein viel besser, besonders für neue Benutzer!

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du woanders landen.
--- Yogi Berra
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Cupido

Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 05. Dezember 2007, 4:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, mir gefällt es auch, danke Mario.

Die einzige geringfügige Änderung, die ich vorschlagen kann und die möglicherweise hilfreich ist, besteht darin, die Schaltfläche „Abbrechen“ in der Spalte „Löschen“ in „Löschen“ umzubenennen, da im Bearbeitungsmodus jetzt zwei Schaltflächen „Abbrechen“ vorhanden sind könnte immer noch verwirrend sein (ich meine, die Leute denken vielleicht, dass das Drücken der Schaltfläche „Abbrechen“, die löscht, die Bearbeitung abbrechen würde)?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 05. Dezember 2007, 4:22 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 05. Dezember 2007, 5:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich stimme zu, Mark und ich habe es gerade in „Löschen“ geändert.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GaryKyle
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 05. Dezember 2007, 6:02 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich mag! Danke – das ist eine tolle Verbesserung.

Ich habe ein „komisches Problem“ mit dem Artikel 180185878777 auf meiner Liste (theskintman). Ich habe es bearbeitet und es erscheint jetzt zweimal. Ich bin mir sicher, dass mir das vorhin aufgefallen ist, dass es aktualisiert wurde und nur eines angezeigt wurde, aber ich könnte mich irren. Der Artikel wird jetzt ständig zweimal angezeigt.
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 05. Dezember 2007, 9:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

mario schrieb:
Ich habe es einfach in „Löschen“ geändert.

Vielen Dank ... jetzt finde ich es auch perfekt ... aber wir müssen wohl abwarten, ob jemand Probleme damit hat.
Cupido

PostGepostet: Mittwoch, 05. Dezember 2007, 9:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

GaryKyle schrieb:

Ich habe ein „komisches Problem“ mit dem Artikel 180185878777 auf meiner Liste (theskintman). Ich habe es bearbeitet und es erscheint jetzt zweimal. Ich bin mir sicher, dass mir das vorhin aufgefallen ist, dass es aktualisiert wurde und nur eines angezeigt wurde, aber ich könnte mich irren. Der Artikel wird jetzt ständig zweimal angezeigt.

Gary, es ist vielleicht am besten, dies als separates Problem zu posten, da es hier möglicherweise übersehen wird.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.