|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
aus_97 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 27. September 2026, 8:07 Uhr Betreff des Beitrags: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten |
|
|
Einzelteil # 287591332692
Mein Gebot für Gixen lag bei 23.55 $, der Artikel wurde aber für 22.27 $ verkauft. Die Gebotserhöhung wurde erreicht. Warum war mein Gebot ungültig? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8282 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 27. September 2026, 10:40 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es kann eine Reihe von Gründen geben, warum Ebay ein Gebot ablehnt.
Versuchen Sie, ein Gebot für eines ihrer Produkte abzugeben. weitere Auktionen
Sie müssen heutzutage kein Gebot mehr abgeben, um das herauszufinden. Wenn Sie einen Betrag eingeben können, wird Ihr Gebot wahrscheinlich angenommen. Bitte tun Sie dies auf der Website, die Sie in Ihren Einstellungen als Ziel festgelegt haben. Ich weiß, dass dies möglicherweise nicht die australische Website ist, auf die ich Sie verwiesen habe.
Erreichen Sie diesen Punkt bei einer dieser Auktionen? ... Wenn nicht, welche Botschaft vermittelt Ihnen das? _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Sonntag, 27. September 2026, 1:20 Uhr; Insgesamt 1 Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
aus_97 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 27. September 2026, 1:02 Uhr Betreff des Beitrags: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten |
|
|
| Ich habe gleichzeitig mit diesem Gebot noch einige andere Gebote abgegeben, von denen ich drei gewonnen und zwei verloren habe. Die erfolgreichen Gebote lagen jeweils direkt davor und danach. Das ergibt einfach keinen Sinn. Ich handle seit über 25 Jahren bei eBay und habe so etwas noch nie erlebt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8282 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 27. September 2026, 1:19 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten |
|
|
| Zitat: | aus_97 schrieb:
Ich habe gleichzeitig mit diesem Gebot noch eine Reihe anderer Gebote abgegeben, von denen ich 3 gewonnen und 2 überboten habe. |
Alle mit dem Verkäufer collectableswarehouse1? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 27. September 2026, 1:19 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|