|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
irdabrit GUEST
|
Gepostet: Di, 22, 2026:5 Uhr Betreff: Gixen-Verbindung unterbrochen – hat mich einen wertvollen Gegenstand gekostet |
|
|
Hallo,
Ich hatte einen snipe Das hat nicht funktioniert, und deshalb habe ich gestern einen sehr wertvollen und seltenen Artikel verpasst. Bei der Überprüfung stellte ich fest, dass mein Konto von eBay getrennt wurde.
Ich habe meine E-Mails geprüft und konnte keine Warnung oder Benachrichtigung über dieses Ereignis finden. Mir ist klar, dass man jetzt nichts mehr daran ändern kann, aber vielleicht könnten Sie eine E-Mail-Erinnerung für die Nutzer einrichten, damit niemand anderes den gleichen Nachteil erleidet wie ich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8282 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 22, 2026:6 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Auf dem My-Display prangt eine große rote Warnung.SnipeDie Seite bleibt etwa 10 Tage vor Ablauf der Autorisierung aktiv. eBay lässt die Autorisierung nach maximal 18 Monaten ablaufen, Gixen selbst deaktiviert sie nie. eBay lässt außerdem alle Autorisierungen Ihres Kontos ablaufen, wenn Sie Ihre Zugangsdaten wie Benutzername oder Passwort ändern. eBay benachrichtigt die Inhaber dieser Autorisierungen, wie z. B. Gixen, nicht darüber. Das erste Anzeichen dafür ist daher in der Regel ein fehlgeschlagener Kaufvorgang. snipeIch akzeptiere, dass viele Nutzer die MySipes-Seite nicht nutzen, um ihre Fahrten zu planen. snipes.
Ich bin mir nicht sicher, ob E-Mail dafür verwendet wird, da mein Guthaben noch nie aufgebraucht war. Es wäre aber ein guter Vorschlag, falls es noch nicht umgesetzt wurde. Allerdings haben viele Nutzer Gixen-E-Mails als Spam markiert und erhalten daher keine weiteren Benachrichtigungen mehr in ihrem Posteingang, egal wie wichtig diese sind. Es reicht schon, eine einzige Nachricht als Spam zu markieren, damit das passiert.
Mein Rat: Tragen Sie sich einmal im Jahr eine Erinnerung in Ihren Kalender ein, um die Autorisierung zu erneuern. So geraten Sie nie in die Nähe des Ablaufdatums von Ebay. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|