|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Handelspreise GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. September 2026, 9:56 Uhr Betreff: Altersverifizierung |
|
|
| Ich habe ein Gebot für Artikel Nr. 206516562500 abgegeben. Die Nachricht, die ich erhielt, lautete: „Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8282 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 07. September 2026, 10:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, ich habe durchaus schon Beschwerden darüber gesehen (nicht unbedingt auf dieser Seite) – und zwar in Bezug auf Besteck in Großbritannien.
Vielleicht könnten Sie bei eBay nachfragen, ob sie bereit sind, ein Konto vorab zu verifizieren, oder ob das für sie überhaupt legal ist.
Andernfalls müsste eine Art Erkennungsmechanismus eingeführt werden, der in solchen Fällen erforderlich ist, zumindest um Warnungen auszugeben. Dazu müssten wir wissen, welche Regeln eBay selbst implementiert hat, um zu entscheiden, wann eine solche Aufforderung ausgesprochen werden soll.
Ich sehe auf der Auktionsseite nichts Hilfreiches. Hat sonst noch jemand vor dem Abgeben eines Gebots einen eindeutigen Hinweis bemerkt?
Ich glaube, dass es über Gixen wohl nie möglich sein wird. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|