Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Reserve nicht erfüllt???

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Königspfeife
GUEST

PostGepostet: Sa. 01 2007:1 Uhr    Betreff des Beitrags: Reserve nicht erfüllt??? Antworten mit Zitat

Artikel # 300176154702

Ich habe ein Höchstgebot von 420 festgelegt, aber als ich nachschaute, hatte ich verloren, obwohl ich das letzte Gebot abgegeben hatte. Mein Gebot beträgt 334.99 statt 420 ??? das kommt mir komisch vor.

Warum habe ich verloren?

Ich dachte, dass Gixen 6 Sekunden vor Ende des Artikels meinen Höchstgebotsbetrag eingibt und die Ebay-Funktionen übernehmen lässt?

PS: Ich liebe Ihren Service hier und danke Ihnen für das Forum.

besten,
Thaddus Corea.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 01 2007:4 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Thaddus,

Bei dieser Auktion gab es eine Reserve, die höher gewesen sein muss als Ihr Gebot von 420. Sie gewinnen also trotzdem nicht, obwohl Sie der Höchstbietende sind.

Bis der Mindestpreis erreicht ist, verwendet eBay Ihr Gebot in einem Proxy-Gebotssystem, um den vorherigen Höchstbietenden zu überbieten ... um ein Inkrement, bis Ihr Höchstgebot erreicht ist ... der Betrag, den Sie sehen, beträgt also 329.99 plus ein Inkrement (5 at dieser Gebotsstufe).

Gixen gibt Ihr höchstes Gebot tatsächlich im letzten Moment ab. Denken Sie jedoch daran, dass nicht das letzte Gebot gewinnt, sondern das höchste. UND das Mindestgebot muss erreicht werden, sonst muss der Verkäufer Ihnen den Artikel nicht verkaufen. Er muss einen Mindestpreis extra bezahlen und das ist der Grund.
GUEST

PostGepostet: Montag, 03. Dezember 2007, 1:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danken

tolles Forum!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.