|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Carmino GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 27. August 2026, 8:22 Uhr Betreff: Fehler: HTTP-Zeitüberschreitung (77) |
|
|
| Snipe Die Buchung für Artikel 398304301464 wurde nicht ausgeführt. Ich bezahle für die mirror Es wird ein HTTP-Timeout (77) angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8282 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 28. August 2026, 2:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es deutet auf einen Fehler in der Internetverbindung hin. Wurde Ihnen der gleiche Status sowohl auf dem Haupt- als auch auf dem Hauptanschluss angezeigt? Mirror Registerkarten ? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Freitag, 28. August 2026, 11:33 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zitat: | | Es deutet auf einen Fehler in der Internetverbindung hin. Wurde Ihnen der gleiche Status sowohl auf dem Haupt- als auch auf dem Hauptanschluss angezeigt? Mirror Registerkarten ? |
Ich erinnere mich nicht mehr, was das Mirror Der Tab sagte das, und jetzt ist er auf der Hauptseite nicht mehr sichtbar. snipe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sa., 29. August 2026, 1:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zitat: | | nicht mehr auf der Hauptseite sichtbar snipe |
Ja, es bleibt nur ein paar Tage dort... und der Verlauf enthält nur einen zusammengefassten Status.
Nun ja, zumindest sind wir jetzt aufmerksamer und achten rechtzeitig auf beide Tabs, falls so etwas noch einmal vorkommt. Außer einer weiteren Analyse hätten wir im Nachhinein ohnehin nichts mehr tun können. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sa., 29. August 2026, 1:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 31. August 2026, 9:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zitat: | | Zitat: | | nicht mehr auf der Hauptseite sichtbar snipe |
Ja, es bleibt nur ein paar Tage dort... und der Verlauf enthält nur einen zusammengefassten Status.
Nun ja, zumindest sind wir jetzt aufmerksamer und achten rechtzeitig auf beide Tabs, falls so etwas noch einmal vorkommt. Außer einer weiteren Analyse hätten wir im Nachhinein ohnehin nichts mehr tun können. |
Ich habe wenige Minuten nach dem Vorfall eine E-Mail geschickt. Wozu bezahlt man dann überhaupt noch? mirror Was passiert, wenn der Service nicht funktioniert und der Support nicht auf E-Mails antwortet? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Di, 01, 2026:1 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zitat: |
Und was, wenn es nicht funktioniert und der Support nicht auf meine E-Mail antwortet? |
Welche Art von persönlicher Betreuung erwarten Sie hier?
Jeder anhaltende Ausfall des Internetzugangs wird automatisch von den Gixen-Servern überwacht und bei Bedarf behoben. Diese wichtige Aufgabe ist notwendig, um den Dienst für alle Nutzer täglich aufrechtzuerhalten.
Allerdings nicht jeder snipe kann mit der persönlichen Zusicherung einer detaillierten Analyse einhergehen. Verlangen Sie von ihm, dass er die wichtigsten Aspekte seiner Arbeit vernachlässigt, um Ihnen eine mitleidserregende E-Mail über ein snipe dass, da sind wir uns wohl einig, keiner von uns jetzt etwas daran ändern kann?
Gibt es wichtige Lehren, die wir aus dem Scheitern dieses Projekts ziehen können? snipe Zum Wohle der gesamten Gemeinschaft?... Wenn ja, dann lasst sie mich hören, ich bin ganz Ohr. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Dienstag, 01. September 2026, 8:18 Uhr; Insgesamt 1 Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Di, 01, 2026:2 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zitat: | | Zitat: |
Und was, wenn es nicht funktioniert und der Support nicht auf meine E-Mail antwortet? |
Jeder anhaltende Ausfall des Internetzugangs wird automatisch von den Gixen-Servern überwacht und bei Bedarf behoben. Diese wichtige Aufgabe ist notwendig, um den Dienst für alle Nutzer täglich aufrechtzuerhalten.
Allerdings nicht jeder snipe kann mit der persönlichen Zusicherung einer detaillierten Analyse einhergehen. Verlangen Sie von ihm, dass er die wichtigsten Aspekte seiner Arbeit vernachlässigt, um Ihnen eine mitleidserregende E-Mail über ein snipe dass, da sind wir uns wohl einig, keiner von uns jetzt etwas daran ändern kann?
Gibt es wichtige Lehren, die wir aus dem Scheitern dieses Projekts ziehen können? snipe Zum Wohle der gesamten Gemeinschaft?... Wenn ja, dann her damit, ich bin ganz Ohr. |
Eine wirklich wunderbare Herablassung. Sie haben Recht, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich innerhalb weniger Tage eine Antwort vom Support bezüglich eines nicht funktionierenden kostenpflichtigen Dienstes erwartet habe. Sie haben vollkommen Recht.
Überlegen Sie sich, ob Sie eine Auszeit vom Internet nehmen sollten, wenn Sie ohne jeden Grund so eine arrogante Art an den Tag legen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Di, 01, 2026:3 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Also keine wichtigen Lehren daraus, außer dass du persönlich etwas verärgert bist? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Di, 01, 2026:4 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Also keine wichtigen Lehren daraus, außer dass du persönlich etwas verärgert bist? |
Sind Sie ein Mitarbeiter von Gixen oder nur ein übereifriger Eindringling?
Fassen Sie Ihre gesamte Argumentation kurz zusammen: Es ist unrealistisch zu erwarten, dass der Support innerhalb von sechs Tagen nach einem Fehler bei einem kostenpflichtigen Produkt per E-Mail antwortet. Wirklich hilfreich.
Hilfe suchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Di, 01, 2026:8 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sind Sie ein Mitarbeiter von Gixen oder nur ein übereifriger Eindringling? |
Mario ist der Besitzer.
Ich glaube nicht, dass es so etwas wie Angestellte gibt, und ich bin ganz sicher keiner.
Ich war nicht derjenige, der hierher kam, um danach zu suchen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Di, 01, 2026:8 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
[quote=\"Cupid\"] | Zitat: |
Mario ist der Besitzer.
Ich glaube nicht, dass es so etwas wie Angestellte gibt, und ich bin ganz sicher keiner.
|
Dann ist es wohl ein übereifriger Eindringling.
Ich war nicht derjenige, der hierher kam, um danach zu suchen. |
Es ist wirklich faszinierend, dass Sie versuchen, Ihr eigenes Ego auf einer Website zu streicheln, deren Mitarbeiter oder Eigentümer Sie nicht sind, mit kläglichen Herablassungsversuchen, die nicht einmal berechtigt sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7378
|
Gepostet: Sonntag, 06. September 2026, 12:51 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe Ihre E-Mail innerhalb von 5 Stunden beantwortet, das war vor etwa 10 Tagen. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails erneut.
Ich verstehe nicht, warum Sie es für angebracht halten, andere Nutzer zu beleidigen, die lediglich helfen wollen. Dieses Forum ist öffentlich und soll dazu dienen, dass sich Nutzer gegenseitig unterstützen, und Cupid war über die vielen Jahre hinweg stets hilfreich. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 10. September 2026, 7:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Mario, auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet. Könnte es sein, dass ich an jemand anderen denke? Ich habe meine E-Mail soeben erneut an den Support weitergeleitet. gixen. Com.
Ich glaube nicht, dass Amor mir in irgendeiner Weise geholfen hat. Ich wurde sofort mit einem "Na, was sollen wir denn dann tun?" konfrontiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 11. September 2026, 1:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zitat: | | Ich erhielt sofort die Meldung: „Dies deutet auf einen Internetverbindungsfehler hin. Erhalten Sie auf dem Haupt- und dem anderen Router denselben Status?“ Mirror Tabs ?\". |
Ich habe das wie oben beschrieben für Sie korrigiert.
Mario als Lügner zu bezeichnen, ist nicht gerade der beste Weg, sich beim Besitzer beliebt zu machen. Überprüfen Sie außerdem Ihren Spam-Ordner und Ihre Filter. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Freitag, 11. September 2026, 3:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zitat: | | Hallo Mario, auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet. Könnte es sein, dass ich an jemand anderen denke? Ich habe meine E-Mail soeben erneut an den Support weitergeleitet. gixen. Com. |
Lautet dein Gixen-Benutzername "****ycollectibles"? (Die ersten 5 Buchstaben wurden aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.) Könntest du mir bitte eine E-Mail senden? Unterstützunggixen.com €XNUMX Bitte fügen Sie erneut die URL dieses Forum-Threads hinzu. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Freitag, 11. September 2026, 3:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mario als Lügner zu bezeichnen, ist nicht gerade der beste Weg, sich beim Besitzer beliebt zu machen. |
Kein Problem, Mario ist abgehärtet, das hat er sich in über 20 Jahren Kundenservice bei Gixen angeeignet. Bei Auktionen kochen die Emotionen eben hoch. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Freitag, 11. September 2026, 5:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zitat: | | Zitat: | | Ich erhielt sofort die Meldung: „Dies deutet auf einen Internetverbindungsfehler hin. Erhalten Sie auf dem Haupt- und dem anderen Router denselben Status?“ Mirror Tabs ?\\\". |
Ich habe das wie oben beschrieben für Sie korrigiert.
Mario als Lügner zu bezeichnen, ist nicht gerade der beste Weg, sich beim Besitzer beliebt zu machen. Überprüfen Sie außerdem Ihren Spam-Ordner und Ihre Filter. |
Bitte antworten Sie nicht mehr in diesem Thread. Sie sind mir von Anfang an mit einer arroganten Art begegnet und waren verärgert, dass ich nicht sofort nachgegeben habe.
Ich habe Mario meine E-Mail weitergeleitet, aus der hervorgeht, dass er keinerlei Antwort erhalten hat, geschweige denn eine vom selben Tag. Das heißt nicht, dass er lügt. Es heißt nur: „Ich habe keine E-Mail von dir, insbesondere keine vom selben Tag.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Freitag, 11. September 2026, 5:48 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zitat: | | Zitat: |
Gibt es wichtige Lehren, die wir aus dem Scheitern dieses Projekts ziehen können? snipe Zum Wohle der gesamten Gemeinschaft?... Wenn ja, dann lasst sie mich hören, ich bin ganz Ohr. |
Wenn Sie das nicht als unnötige Herablassung empfinden, sollten Sie nicht den "Kundendienst" für Mario leisten.
PS: Der E-Mail-Server von Given hat Konfigurationsprobleme. Die E-Mails landen sofort im Spam-Ordner.
Seien Sie vorsichtig mit dieser Nachricht.
Diese Nachricht ist nicht authentifiziert und der Absender kann nicht verifiziert werden. Seien Sie vorsichtig beim Klicken auf Links, Herunterladen von Anhängen oder beim Antworten mit persönlichen Informationen.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|