|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
undya GUEST
|
Gepostet: Montag, 24. August 2026, 2:30 Uhr Betreff: Gixen erneut autorisieren |
|
|
Hi
Ich versuche, mein eBay-Konto über den Link „Gixen in Ihrem eBay-Konto erneut autorisieren (18 Monate gültig)“ zu reautorisieren.
Ich weiß nicht, was ich falsch mache oder was mir fehlt, aber es passiert immer nur, dass ich aufgefordert werde, mich anzumelden, und dann passiert nichts. Es lädt einfach nur meine eBay-Seite. Was mache ich falsch?
Vielen Dank
andy |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8282 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 24. August 2026, 3:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Andy,
Einige Nutzer berichten von besseren Ergebnissen, wenn sie sich vorher von ebay.com abmelden, bevor sie mit der Prozedur mit Gixen beginnen.
Manchmal hilft es auch, alle mit ebay.com verbundenen Cookies zu löschen, bevor man es erneut versucht.
Eine weitere Alternative wäre, es mit einem anderen Browser zu versuchen, falls Sie einen haben. Das funktioniert wahrscheinlich für einige, allerdings aus den gleichen Gründen wie meine ersten beiden Vorschläge. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
andrearcher GUEST
|
Gepostet: Di, 25. August 2026, 2:41 Uhr Betreff: Gixen erneut autorisieren |
|
|
Danke für die Antwort. Ich habe einen anderen Browser ausprobiert, die Cookies gelöscht und mich von eBay abgemeldet – nichts hat geholfen.
Irgendwelche anderen Ideen?
Grüße
andy |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Di, 25. August 2026, 3:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Außer der Deaktivierung von Browser-Add-ons und einem erneuten Versuch an einem anderen Tag sehe ich persönlich kaum noch Möglichkeiten.
Sie könnten versuchen, eine E-Mail an Mario an die auf der Webseite angegebene Support-Adresse zu senden. KontaktseiteVielleicht hat er ja bessere Ideen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Di, 25. August 2026, 3:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
candidbee GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 24. September 2026, 1:15 Uhr Betreff: Ich möchte ein neues Passwort erstellen, um mich anmelden zu können. |
|
|
Ich, candidbee, versuche mich einzuloggen. Ich erhalte die Fehlermeldung „Passwort stimmt nicht überein“.
Ich habe versucht, ein neues Passwort zu erstellen, aber das hat nicht funktioniert.
Ich sehe die Aufforderung zur "Kontoaktivierung" und wenn ich darauf klicke, gelange ich auf eine Seite, auf der ich eine Zahlung vornehmen soll.
Ich habe meine Beiträge bereits für die Zukunft bezahlt. Außerdem möchte ich kein neues Konto eröffnen.
Ich kann mich nicht einloggen und bin ratlos.
Danke, dass Sie meine Nachricht hier gelesen haben. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 24. September 2026, 1:48 Uhr Betreff: Re: Ich möchte ein neues Passwort erstellen, damit ich mich anmelden kann. |
|
|
| Zitat: | candidbee schrieb:
Ich habe versucht, ein neues Passwort zu erstellen, aber das hat nicht funktioniert. |
Haben Sie infolgedessen eine E-Mail erhalten?
Ich sehe die Aufforderung zur "Kontoaktivierung" und wenn ich darauf klicke, gelange ich auf eine Seite, auf der ich eine Zahlung vornehmen soll. |
Ich sehe solche Angebote oft auf dieser Website als Folge von Werbeanzeigen, nicht direkt von Gixen selbst. Seien Sie daher vorsichtig, insbesondere wenn Sie nach persönlichen Daten oder Geld gefragt werden.
Ich habe meine Beiträge bereits für die Zukunft bezahlt. Außerdem möchte ich kein neues Konto eröffnen. |
Ja, das ist völlig in Ordnung, das sollte eigentlich nicht nötig sein.
Ich kann mich nicht einloggen und bin ratlos. |
Es empfiehlt sich, einen Tag zu warten, bevor Sie versuchen, sich erneut einzuloggen, da Ihr Konto möglicherweise vorübergehend gesperrt wird, wenn Sie zu viele Anmeldeversuche mit einem ungültigen Passwort unternehmen. Dies wäre eine Maßnahme zum Schutz Ihres Kontos.
Sollten Sie dann keine Antwort von den verlinkten Funktionen erhalten (prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner), diese SeiteDer nächste Schritt wäre, Mario direkt an die auf der Webseite angegebene Support-Adresse zu kontaktieren. Kontaktseite Wenn du unbedingt deine Gixen-ID und eine Erklärung angibst, kann er überprüfen, ob es Probleme mit deinem Konto gibt. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|