|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Wackiki GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 13. August 2026, 3:15 Uhr Betreff: Anfrage: API-Zugriff für Benutzername wackiki aktivieren |
|
|
Hallo Mario,
Könnten Sie bitte den API-Zugriff für mein Konto (Benutzername: wackiki) aktivieren? Aufrufe von api.php liefern derzeit die Fehlermeldung ERROR (501): API DISABLED, und ich kann in meinen Kontoeinstellungen keine entsprechende Einstellung finden.
Ich war ein Mirror Abonnent seit Oktober 2023, aktuell bezahlt bis Oktober 2026.
Wofür ich es verwenden würde: Ich verfolge die abgeschlossenen eBay-Preise für einige bestimmte GPU-Modelle und möchte eine snipe Programmgesteuert, wenn ein Angebot unterhalb meines Schwellenwerts erscheint, anstatt die Artikelnummern manuell zu übertragen. Sehr geringes Volumen – nur eine Handvoll. snipeIch füge maximal einmal im Monat Artikel hinzu, gelegentlich werde ich Artikel auflisten oder löschen. Gerne halte ich mich an jedes von Ihnen festgelegte Limit.
Es geht nicht um einen bestimmten Artikel, daher gibt es auch keine eBay-Artikelnummer anzugeben.
Vielen Dank für einen Service, auf den ich mich seit Jahren verlassen kann.
Karl |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8282 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 13. August 2026, 5:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Leider verstößt es gegen die eBay-Regeln, unüberwachte (von Menschen) Einkaufsplattformen einzurichten, wie Mario hier detailliert beschreibt:
https://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=11737 _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|