Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Konto zurücksetzen – anhaltender Fehler 33 + Sitzungsprobleme

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
oberflächlich
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 23. Juli 2026, 12:29 Uhr    Betreff: Konto-Reset anfordern – anhaltender Fehler 33 + Sitzungsprobleme Antworten mit Zitat

Hallo,
Mein Gixen-Benutzername ist superfictitious und mein eBay-Benutzername ist superfi_85.

Meine eBay-OAuth-Autorisierung ist bis 2028 aktiv, aber wenn ich auf „?“ klicke …gixen Hauptadresse? Chicago? Ich erhalte immer noch die Fehlermeldung (33) „Passwort stimmt nicht überein“.

Darüber hinaus verliert Gixen jedes Mal meine Anmeldesitzung, wenn ich auf einen Link klicke (ich werde zur Anmeldeseite zurückgeleitet).

Ich habe bereits die alten Zugangsdaten gelöscht, mein Gixen-Passwort zurückgesetzt, mich ab- und wieder angemeldet und eBay neu autorisiert.

Mein Konto scheint in einem hybriden Zustand zwischen veralteter und moderner Architektur festzustecken.

Könnten Sie bitte mein Konto zurücksetzen, damit OAuth und die Sitzungsverwaltung ordnungsgemäß funktionieren?

Danke.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 23. Juli 2026, 1:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Haben Sie es mit einem anderen Browser versucht?

Welches benutzt du normalerweise?

Haben Sie irgendwelche Erweiterungen in Ihrem Browser installiert, die möglicherweise mit den Funktionen der Website interagieren?... Zum Beispiel Blocker.

Hat es jemals so funktioniert, wie Sie es erwartet haben? Oder war dieses Verhalten von Anfang an so?
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 23. Juli 2026, 3:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Vor ein paar Monaten funktionierte es noch einwandfrei mit Firefox (dem Browser, den ich auch heute noch verwende).

Soll ich einen anderen Browser ausprobieren?

Ich nutze uBlock Origin weiterhin, wie schon zuvor. Das Problem tritt aber auch auf, wenn es deaktiviert ist.
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 23. Juli 2026, 3:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Vor einigen Monaten funktionierte es noch einwandfrei mit Firefox (dem Browser, den ich auch heute noch verwende).

Soll ich einen anderen Browser ausprobieren?

Ich nutze uBlock Origin weiterhin, wie schon zuvor. Das Problem tritt aber auch auf, wenn es deaktiviert ist.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 23. Juli 2026, 3:09 Uhr    Betreff des Beitrags:

GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 23. Juli 2026, 3:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Aus irgendeinem Grund werde ich als Gast angezeigt, obwohl ich mich gerade erst angemeldet habe.
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 23. Juli 2026, 3:13 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Im Moment sehe ich, dass ich "Neu hinzufügen" könnte snipe\", aber dazu bin ich noch nicht bereit: Wenn mein Konto so instabil ist, warte ich auf eine Lösung.
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 23. Juli 2026, 3:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es scheint, dass sich etwas verbessert hat, seit ich uBlock Origin entfernt und den Browser gewechselt habe.
Keine ungewollten Abmeldungen mehr, ich kann surfen gixen Die Website funktioniert normal.
Aber wie kann ich mir jetzt sicher sein? gixen Ist das tatsächlich mit meinem eBay-Konto verknüpft?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Fr. 24 2026:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das Einloggen ändert nichts an den Foren; diese sind – so ist es vorgesehen – immer ohne Anmeldung zugänglich.

Im zweiten Abschnitt der Einstellungsseite können Sie überprüfen, ob Ihr Konto ordnungsgemäß verknüpft ist.

Es klingt so, als ob Firefox die Probleme verursacht. Ich würde vorschlagen, zumindest die Gixen-Cookies zu löschen. Dadurch werden Sie abgemeldet und neu angemeldet. Es könnte auch hilfreich sein, den Cache zu verkleinern. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das vollständige Löschen des Caches Firefox nach mehrmonatiger Nutzung oft beschleunigt.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.